Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2020 11:18
Mushroom Wonderland (#274)
KathasTrophe
von
KathasTrophe


Verg Original
Vergeben

Details
Hochgeladen: 28. Februar 2020, 11:05 Uhr
Bearbeitet: 28. Februar 2020, 11:06 Uhr
Beschreibung bearbeiten
Original/Auflagen bearbeiten

Kategorien
washitape pilze pflanzen

Aktionen
[STA] Washitape



Hier ist meine erste Karte für die Washi Tape STA.
Eigentlich bin ich ja so gar kein Pilzfan was das Essen angeht xD
Aber beim Zeichnen machen sie einfach Spaß! :D
Für jeden Schirm habe ich ein anderes Tape verwendet, untergekommen sind insgesamt 13 Stück.
Ein Glück, dass ich mittlerweile so viele Brauntöne habe xD
Drei der Tapes haben auch einen leichten Glanzeffekt :)


Material: schwarzer Multiliner, schwarzer Buntstift, Copics, Washi Tape

Status: STA
___________________________________________
Facebook: www.facebook.com/KathasTropheArt

Instagram: https://www.instagram.com/kathastrophe.art/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Pilze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2020-03-30T09:51:16+00:00 30.03.2020 11:51
Oh, ich fühle so mit dir. Pilze essen mag ich auch auf Teufel komm raus nicht, weder frisch noch labberig aus der Dose, doch hübsch anzusehen sind sie allemal - umso mehr, wenn sie so schön gezeichnet und geklebt sind wie hier! Die ganzen Brauntöne haben etwas angenehm Warmes an sich und wirken überhaupt nicht monoton oder gar langweilig, im Gegenteil. Gerade die vielseitigen Pilzschirme sind einfach herrlich und ein bisschen zum Schmunzeln brachte mich ja der mit der Holzoptik hinten links. Ob da wohl mal jemand Parkett verlegt hat? Es sieht auf jeden Fall toll aus. Besonders die marmorierten Schirme sind einfach bezaubernd. Wie gut, dass wir Keine-Pilze-Esser diesen schönen Pilzwald nicht zerstören würden. ♡
Von:  Nudelchen
2020-03-10T18:27:52+00:00 10.03.2020 19:27
Das ist wirklich tolle Karte! Die viele Pilze mit den unterschiedlichen Hüten sind richtig hübsch!