Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 19:55
Mein zweiter Beitrag für die Fire Emblem STA auf Facebook.
Der coole Ike aus Fire Emblem Radiant Dawn - Aber wie ich später feststellen musste in seinem Smash Brothers Outfit XD
Der war eigentlich immer von allen Fire emblem mein Lieblings Held und ich fand es immer sehr Schade das er nie eine Romanze hatte mit irgendeinem Chara. ...
Im Hintergrund die hübsche Kirche ist ünrigens mit Washi Tape dahin geklebt XD Ich hab es hier mir sehr einfach gemacht.
Material
Papier weiß ich nicht mehr -_-
Edding 1880 0,05
Copic Multiliner
diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Washi Tape
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare