Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 19:51
Das ist die Zusatzkarte für prayer_at_night.
Ich weiß XD es hat nichts mt Redraw zu tun. Aber ich hatte auf der Arbeit echt nichts zu tun und ich wollte ein semirealistisches Gesicht malen XD.
Da hab ich ich in prayers Liste geschaut und Loki entdeckt ^-^ Den mag ich auch und da viel es mir erstaunlich leicht.
Beim Hintergrund hab ich es mir sehr leicht gemacht. Das ist einfach ein Universum Washi Sticker. ^-^ mit wunderschönen Gold Elementen. Leider sieht man das auf dem Scan nicht so gut. Aber ich muss ein Foto der Kart mal demnächst bei mir auf Facebook hochladen.
Danke das er dir gefällt :-3
Material:
Lana Dessin Papier
Copic Multiliner
diverse Alkohol Marker
Weiße Rotring Tusche
Washi Sticker (für den Hintergrund)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare