Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2019 19:27
Aktuell stockt es bei mir mit dem Zeichnen,weil mich der Umzug fest im Griff hat. Ab und zu habe ich doch ein paar Minütchen Zeit,den Stift zu halten und auch was zu zaubern.
Dieses Motiv habe ich schonmal gezeichnet,aber beim ersten Versuch hat mein Washitape mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habe einen Teil des Papiers abgerissen. Beim zweiten,also diesem Bild,ist es mir wieder passiert,aber diesmal konnte ich den Fehler besser beheben.

Ich mag das Motiv total und ich überlege mir,diese für die nächsten Cons drucken zu lassen. Vielleicht schon auf die kommende Chizuru,aber ich kann es noch nicht dafürgarantieren,aber sicherlich schon auf der Dokomi. ;)
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Rasterfolie, Fineliner, Washi Tape

Originalgröße:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-30T19:36:07+00:00 30.03.2019 20:36
Das ist ein wunderschönes Motiv. Es strahlt sehr viel Gelassenheit und Freude aus.
Die Zeichnung ist toll gerastert.
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-23T14:34:58+00:00 23.03.2019 15:34
So fröhlich...
Kleidung, Gesicht, Platzierung der Flügel...
Kreativ und glücklich, so nenne ich das Bild!