Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 12:01


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Luzifer, Gefallener Engel (männl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Wer ist auf dem Bild?:
Lucifer, Lichtbringer

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T10:03:41+00:00 09.05.2019 12:03
Hübscher junge Mann.
Er ist ja der Bruder von Lucien, wenn ich mich richtig erinnere der Zwillingsbruder von Lucien.
Ich mag seine Streifen, die erinnern mich so an seinen Daddy XD
Anderes als bei dem Herren nach ihm ist er ja angezogen und mit Schmuck behangen. Das ist schön.
Besonderes mag ich seine Augen, durch die schwarz Lederhaut kommt das Grün noch mehr zu Geltung. Schön.
Von:  DameEvieFrye
2019-03-27T20:02:17+00:00 27.03.2019 21:02
Ach ja Streifi XD
Mal sehen wir er sich schlagen wird.
Ich mag sein neues Aussehen. Es passt gut zu ihm und beide Brüder kommen wir so auch stärker verbunden vor.
Mal sehen was ihm noch alles geschehen wird und ob er seine Herrin finden wird XD oder sie ihn XD. Ich bin mal gespannt.
Das Bild an sich ich recht einfach, doch es ist eine schönes Porträt, welches aus gut in Luciens Schloss hängen könnte. Klasse!