Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 09:50


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Wer ist auf dem Bild?:
Der Winter (Mika)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T10:48:24+00:00 09.05.2019 12:48
Der Winter…
Ja, er ist eben kühl. Aber schön. Ich finde es toll dass er Schneeflocken/Sterne im schwarzen Haar hat. Außerdem diese eisigen Augen. Das ist so schön. Ich mag auch selber den Winter und dazu gehört auch der Fellkragen. Er schaut so weich und flauschig aus. Dazu passt auch super das Sternen Washi Tape.
Von:  Nudelchen
2019-03-21T17:51:34+00:00 21.03.2019 18:51
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Der Charakter ist wirklich hübsch designt, besonders seine markanten Gesichtszüge sehen echt toll aus!
Das Funkeln in seinen Haaren lässt an Schneeflocken, die im Haar hängen geblieben sind, denken.
Von:  DameEvieFrye
2019-03-09T17:54:06+00:00 09.03.2019 18:54
???: Hallo meine Schneeflocke...du bist wunderschön...ähm...also
*und weg*
Ich: Süß das er so schüchtern ist.

Ahhh ich liebe den Winter und DEN Winter^.^
Das Bild ist zwar schlicht aber ich finde es wunderschön. Winter ist ein toller man und ich freue mich schon auf seinen Auftritt^^.
Ich mag seinen sanften Blick. Mich würde aber mal interessieren wen er dort anschaut.
Na?