Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2019 22:33
So das ist die Tauschkarte für Aki Valentine • AV auf FB, ist ihr OC Violet Irelia Ryuu.
 
Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-07T18:22:24+00:00 07.03.2019 19:22
Eine wunderschöne Karte.
Der direkte Blick des Charakters zum Betrachter wirkt sehr intensiv.
Es kommt mir ein wenig so vor, als sei die vom Betrachter abgewandte Schulter etwas weit nach hinten gezogen, wenn man sie zusammen mit der Haltung des Oberkörpers betrachtet. Trotzdem, ihre Körperhaltung sieht tol aus, als würde sie sich sehr weich und flüssig bewegen.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 17:04
Ich geb zu auf die Pose bin ich auch etwas stolzer, auch wenn ich so in Nachhinein ihre Brüste arg Groß finde XD
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 19:29
Kann ich verstehen. :D
Echt? Also, ich finde sehen normal aus. xD