Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2018 12:05
Weihnachtswichtelkarte für die liebe Akai.

Es ist ihr OC Alisa (eine Hexe) ... ich hoffe, dass die Karte gefällt.


Ich wünsche euch noch ein paar schöne besinnliche Feiertage, viel Glück und Gesundheit und einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Papier:
Stonehenge Aqua Coldpress, 300g

Technik:
Aquarellfarben (handgemacht), FinetecGold

Sonstiges:
Embossing, Washitape, altes Papier (Collage)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-25T20:03:18+00:00 25.12.2018 21:03
Das ist eine wunderschöne Karte.
Der Hintergrund ist so hübsch und erzeugt einen gewissen Retro-Charme. Die goldenen Sprenkel passen da so schön dazu.

Frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Festtage! :)
Antwort von:  ullistration
26.12.2018 11:05
Dankeschön für deinen Kommentar!

Ich hoffe, du hast die Feiertage etwas genießen können! <3
Antwort von:  Nudelchen
27.12.2018 19:27
Dankeschön. ^^
Ja, das konnte ich. Ich hoffe du auch?
Von:  Akailein
2018-12-25T19:30:31+00:00 25.12.2018 20:30
Aw :D sie ist dir toll gelungen. Ich mags wie ihre Haare da im Wind rumwehen, als würde sie gerade selbst Magie chanten. Das schwarze Muster bei ihrem Kleidoberteil ist auch übelst geil geworden °^° und wie immer denk ich mir bei jedem Fanart, dass ich endlich mal loslegen muss damit diese Geschichten zu zeichnen, zumindest kleine Auszüge. Dann könnt ich so tolle Fanarts einfach unter den Doujinshis sammeln. Der Einsatz von Washitape gibt den Bild auch so ne besondere Note. Schöne Karte geworden (^_^) danke dir!
Antwort von:  ullistration
26.12.2018 11:11
Freut mich, dass sie dir gefällt! :)

Nachdem du ja immer mit dem Tombow so skizzierst, dachte ich mir - he, die Karte ist für dich und ich möchte auch diesen "lockeren" Stil da probieren. Zumindest habe ich ihn beim Lineart verwendet, was die Outlines natürlich unterschiedlich dick macht - aber es war mal wieder funny, so zu malen.
Über die Aquarellfarbe sollte man nicht zu viel drüber streicheln ... alles handgemachte Farben und gerade das Braun bröselt so derartig (irgendwelche Materialien von Stein/ Erde...). Mir gefallen die Embossingteile sehr gut (das transparente ;) ).
Und ich hatte auch etwas Angst, dass ich das Bild vermiesen könnte - weil ich auf IG nicht so viele Bilder fand! (darum etwas erwachsen und naja ... "Spitzenoberteil")

Ich hoffe, dass es mir deiner Hand bald besser geht (hast Akupunktur schon probiert bzw. Physio? Bei mir half damals Akupunktur, als ich das mit dem Erbsenbeinknochen hatte)

Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Feiertage mit deiner Familie! (liegt denn in Kärnten überhaupt Schnee?) <3
Antwort von:  Akailein
28.12.2018 11:09
Bei mir hilft meist Ruhe ^^" und ich bin au selber Schuld. Wichtelbild für mexxi gemacht, obwohl ich gemerkt hab, es zieht bissal. Is nur Überlastung.

Jaaa von meinen OCs xD brauch ich echt mal neue charactersheets und so. Haha. Danke aber jedenfalls :) das Outfit ist total hübsch.

No snow xD but war trotzdem schön. Danke ^^ du hoffentlich auch