Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 18:42
"Ich bin kein Günstling... Geliebter würde es eher treffen."


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Lillion

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T13:13:30+00:00 09.05.2019 15:13
Erste Assoziation: Das ist ein Sternenhimmel.
Wow was würde ich für so eine Haut geben? Ich mag die Idee das er wirklich Sterne auf der Haut hat. Der Große aus der Stirn erinnert mich zwar etwas an eine Einhorn, das sein Horn verloren hat aber wer weiß vielleicht hatte er ja mal wirklich ein Horn. Die Haare sind auch auch so sanft fließend. Ich freue mich auf ihn und auch ihn kennen zu lernen in deiner Story.
Von:  Nudelchen
2018-12-19T20:53:25+00:00 19.12.2018 21:53
Was für ein schöner Charakter.
Die Sterne auf der Haut sind wunderhübsch.
Und auch die Kobination der blauen Haut und der grünen Haare finde ich richtig schik.
Von:  ChershireHatter
2018-12-17T23:19:11+00:00 18.12.2018 00:19
ich kenne den Charalter nicht, aber irgendwie passt Zitat und Bild zusammen XD
ich mag die kräftigen Farben voll und das Design von ihm ist wirklich toll!

Ich verbinde die farben grün, blau und lila irgendwie immer mit "bösewichten" aber bei ihm wirkt es mehr... frech und faboulus? XD
Antwort von:  SirJacobFrye
18.12.2018 00:24
Danke schön für deinen lieben Kommi. ^^
Von:  DameEvieFrye
2018-12-17T17:38:27+00:00 17.12.2018 18:38
???: Ja, mein Geliebter, mein Engel der Finsternis, meine schwarze Seele....mein Ein und Alles....Ich liebe dich und dies werde ich immer tun...Ich liebe es deine Sterne zu zählen, wenn du neben mir liegst und jedes mal einen Neuen zu finden. Ich liebe dein Seele und dein Augen, die mir als einziger die Liebe, welche ich so verzeifelt suche, geben. Ich liebe dich und hoffe das wir uns bald wiedersehen.

Ich liebe das Bild, alleine seine Sternenhaut^.^ Ich finde es wunderschön....
Mip!!!!
Aber seine Haare sehen aus wie samt und die Gestik und Mimik ist so herrschaftlich und herhaben.
Die Farben sind so vielschichtig und werfen so schöne Schatten. Ich finde das super wie man das nur mit Buntstiften hinbekommt!
Außerdem mag ich auch das Washi Tape mit den Sternen.
Im Orginal schaut es noch besser aus, da man das Glitzern der Ecken dort viel besser sehen kann. Aber selbst hier ist es wunder-, wunder-, wunderschön.
Besonders schön finde ich auch dein Bärtchen. Es schaut so flauschig aus. Ich kann mir gut vorstellen das ??? es geliebt hat ihn dort zu streicheln. Einfach nur um ihn zu ärgern! Lillion ist so ein schöner Mann und ich hoffe das wir bald mehr über ihn erfahren werden.