Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2022 17:24
Das jüngste Mitglied von eR/Bes Rebellengruppe gegen das Haus von Kards. Er ist eigentlich ein charmanter, wenn auch einfach gestricker junger Mann, aber er hat sich nur eR/Bes Sache, das Haus zu enttronen, aus eigenen, selbstsüchtigen Gründen angeschlossen - um den Platz des hiesigen Karokönigs einzunehmen und damit einmal einen höheren Status zu erreichen als sein Älterer Bruder, der derzeit Karobube ist. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner, Speedpaint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-17T19:12:10+00:00 17.07.2022 21:12
Der neue Charakter klingt wieder sehr interessant. Er sieht sieht sogar sehr freundlich aus, nur sind seine Motive ja ganz anderer Natur, das finde ich sehr spannend.
Und das optische Design ist auch wieder sehr schick. Ich mag die Haare. :D