Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2021 20:56
Luna und Thomas sind einigen einsamen Geistern über den Weg gelaufen, die nach Süßigkeiten fragen wollen, aber jeder Angst vor ihnen hat. Die beiden haben die Gespenster mitgenommen und ziehen nun gemeinsam von Tür zu Tür und fragen: "SÜßES ODER SAURES". Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte, Speedpaint

Charaktere:
Geist, Eigener Charakter, Poltergeist, Geist (agender), Lichtmagierin

Speed Painting:
https://youtu.be/vR1zIzUfUSI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-11-21T17:25:32+00:00 21.11.2021 18:25
Eine total süße Idee und die Kostüme sind auch echt cool. ;)
Ich mag auch die vielen Details im Hintergrund, wie die Leute oder die geknickte Straßenlampe.
Ein sehr hübsches Bild und ein schönes AL!
Herzlichen Glückwunsch hierzu!
Antwort von:  PhantoPaw
09.12.2021 13:21
Yeah ^^ Vielen Lieben Dank :D
Von: Sephiroths_Angel
2021-11-16T14:34:20+00:00 16.11.2021 15:34
Fällt das dann einfach durch die durch, wenn die Geister versuchen, etwas zu essen? XD
Auf jeden Fall sehr knuffig. Schönes Pic. ^^
Antwort von:  PhantoPaw
09.12.2021 13:23
Ne, das ist Ektoplasmer, da fällt nix durch, hinterlässt aber blaue Flecken XD
Danke dir ^^
Von:  Nudelchen
2021-11-13T19:39:23+00:00 13.11.2021 20:39
Dann hoffe ich mal, sie kriegen genug Süßigkeiten für all die vielen Geisterchen zusammen! :D
Die Geister finde ich übrigens total niedlich! ^^
Und Luna und Thomas sehen in ihren Kostümen auch richtig klasse aus. Vor allem Lunas Outfit finde ich super!
Wer würde keine Süßigkeiten dazu geben, wenn so eine Truppe vor seiner Haustür auftauchen würde?
Das Bild ist wirklich toll, ich finde besonders den Grad an Details sehr beeindruckend. ^^