Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2020 20:50
Ich habe just auf Facebook die 1000-Follower erreicht und hatte aus diesem Grunde ein kleines Giveaway. (Ich habe vier sehr lieben Menschen Geschenke und Freizeichnungen gemacht) - Dabei hatte ich das Glück diesen wundervollen, lebhaften Charakter von Haarer Christl zeichnen zu dürfen, die ich schon seit meinen Zeiten kenne, in denen ich auf Animexx noch aktiver war. :-) Themen:
Engel, Tiere (real), Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Vögel

Unterthemen:
Andere RPGs

Dauer:
8-9 Stunden

Ort:
Sofa

Beschallung:
Netflix-Filme... schlechte Horrorfilme

Eigenes Fazit:
Ich glaube, es hat sich gelohnt, etwas aus meiner Kompfortzone herauszutreten.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-02T15:51:53+00:00 02.10.2020 17:51
Hey,

was für ein wunderschönes Motiv! Die Szene ist wirklich toll und auch die Pose hast du wunderbar gezeichnet. Der Vogel gefällt mir und auch der Hintergrund ist klasse. Ich mag es, wie das Licht auf alles scheint.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2020-06-20T18:58:02+00:00 20.06.2020 20:58
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Es hat eine so schöne Atmosphäre, es wirkt so friedlich und entspannt. Diese Stimmung wird durch das warme Licht des Sonnenaufgangs/-untergangs sehr gut unterstützt. Diese Lichtstimmung hast du sehr gut umgesetzt. Überhaupt finde ich die Koloration sehr hübsch. Die Haltung des Charakters ist dir auch super gelungen.
Und das Rotkehlchen ist echt süß. ^^
Antwort von:  DemonhounD
19.09.2020 22:48
Dawww! Deine Kommentare sind immer so lieb und auf das Bild zugeschnitten! Ich fühle mich wirklich immer wieder geehrt von dir zu lesen. --- Ich hatte mit der Haltung so meine Probleme, habe mir aber vorgenommen was das betrifft in Zukunft ein bisschen mehr aus meiner Kompfortzone herauszukommen. :-) Es freut mich, wenn das positiv auffällt. :-)
Antwort von:  Nudelchen
03.10.2020 21:45
Dankeschön! Es freut mich wirklich total, das zu lesen! ^///^
Das ist ja cool! :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-09T13:59:10+00:00 09.06.2020 15:59
Schick...
Eine Hippie-Engelin.^^
Antwort von:  DemonhounD
19.09.2020 22:48
Ja. Der Charakter ist nicht von mir, aber ich mag ihn sehr! :-D