Zum Inhalt der Seite


Fanart

CuratorGenesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2019 20:05
Eigentlich war Shepard als Nebencharakter für meine Story „Akte Zee“ geplant. Allerdings habe ich die Planung von besagter Story komplett über den Haufen geworfen und werde noch mal neu anfangen xD. In dem Fall würde Shep nicht mehr nur als Nebencharakter auftreten sondern mit einer der Hauptprotagonisten werden.
Dem entsprechend hab ich sein Aussehen etwas überarbeitet OvO

(Wegen dem Adult bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ^^; hab’s einfach mal vorsichtshalber als Adult markiert :))
Themen:
Zombie, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Zombie (agender)

Unterthemen:
Apokalypse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2019-10-15T17:59:14+00:00 15.10.2019 19:59
adult muß hier nicht sein, --- ist auch nicht. : )