Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carlettico   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 18:31
Noch eine relativ farblose Kleinigkeit, aus Spaß an der Freude. Ich wollte etwas an der Lichtstimmung rumprobieren... ich mag ja Gegenlicht. Auch wenns jetzt nur suboptimal umgesetzt ist... Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Speedpaint

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-17T21:00:21+00:00 17.12.2018 22:00
Wusste nicht mal, dass man mit Sai solche Licht-Spielereien überhaupt hinbekommt. XD
Irgendwann muss ich mich mit dem Progi echt mal vernünftig auseinandersetzen statt nur LineArts damit zu ziehen. Jedenfalls sehr cool gemacht, das Pic sieht aus, als sei es das Kapitel-Cover eines modernen Shonen-Mangas. So mit nem Touch Mystery. ^^ ♥
Von:  Nudelchen
2018-12-11T21:40:31+00:00 11.12.2018 22:40
Die Zeichnung sieht wirklich toll aus.
Der Junge hat ein interessantes Design und die Lichtstimmung finde ich echt schön.