Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 10:53
Halli-Hallo meine Lieben! :D

Gestern wurde ich (endlich :3) mit meinem Wichtelbild für die Fanart-Wichtel-Aktion hier auf Animexx fertig. Das Bild hat sich wirklich extrem hingezogen - und deswegen hatte ich heute dann Lust auf etwas ganz flottes!
Also gibt es wieder eine Pokemon Speedpaint! (Was auch sonst |D Haha) Und diesmal ist es ein kleines Knilz, was im Wald auf einem umgestürzten Baumstamm sitzt. ^^
Das Bildchen ist in einer knappen Stunde entstanden - Speedpaint halt. Anders als bei den anderes zig Pokemon Bildchen (die zum Meme ^^) habe ich mir hier nicht die Limitatation nur eines Brushes gesetzt, mir ging's einfach nur um den Spaß am Malen! :D Und weil ich mich deswegen auch nicht mit einenm Line-Art rumärgern wollte (ernsthaft die Outlines bei einem Bild zu ziehen, ist bei mir arg unbeliebt ;D'), ist das ganze einfach ohne. Wirkt jetzt vielleicht ein bisschen steif, weil ich auch einfach rumgeklatscht hab mit den Farben - aber egal. Ich hatte meinen Spaß! :3

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Knilz. :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Knilz (285)

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-22T18:22:02+00:00 22.12.2018 19:22
Hey sma, das Knilz sieht ja süß aus! Sein Blick ist zwar etwas traurig, aber dennoch ist es so niedlich geworden. Der Hintergrund passt sehr gut zu ihm. Die Coloration gefällt mir auch wie bei deinen anderen Bildern sehr gut. Die Licht- und Schattensetzung finde ich klasse. Und du hast wirklich alles nur hingeklatscht? Dafür sieht es klasse aus.

lg Zelda
Antwort von:  sma
22.12.2018 19:58
Danke schön - freut mich, dass der Niedlichkeitsaspekt und die Colo gelungen sind. :)
Von:  Aurora-Silver
2018-12-12T22:25:28+00:00 12.12.2018 23:25
Ist das putzig, ey. Und eine schöne Führung mit den Brushes :)
Antwort von:  sma
13.12.2018 07:27
Danke schön - natürlich auch für's Favo! ♡
Ich habe momentan das Gefühl, das ich viel gelerntes zumindest teilweise gut umsetzen kann, von daher schön zu hören, dass sie Führung mit den Brushes hier soweit gelungen ist. ^^
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-12-10T15:17:48+00:00 10.12.2018 16:17
Aaaaaaa was neues von dir!!!! Oh got is der goldig!! Ah und wie versprochen * konfeti durch die komi box werf*


Es is wirklich mega goldig geworden ♡
Antwort von:  sma
10.12.2018 18:11
Jaa~ endlich was neues |D wurde auch Zeit, dass ich mal endlich wieder dazu komme, was anderes zu malen! >3 <
Freut mich, dass dir gefällt wie niedlich es geworden ist! :3
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
10.12.2018 22:57
Das hattest du dir aber auch echt verdtient!! Man mergt richtig das du dich aus getobt hast xD

Ich mag diese verwischt optik echt sehr ich finde die macht bilder viel weicher ^^ das keine lines da sind stört mich überhaubt nicht da ich da mit dir leide meine Liebe ;)


Freue mich ultra dolle auf weitere Bilder ^^
Von:  BlackMagician
2018-12-10T14:22:25+00:00 10.12.2018 15:22
Knilz ist allgemein schon ein sehr niedliches Pokemon, und du hast geschafft, es noch niedlicher wirken zu lassen. Sein Gesichtsausdruck ist hier so niedlich.
Die colo ist auch richtig schön.
Antwort von:  sma
10.12.2018 18:10
Danke schön für Kommi und Favo! ♡
Schön dass die Colo gefällt und es mir gelungen ist, dass es richtig niedlich wirkt! :3
Von:  Herzblutrose
2018-12-10T12:15:30+00:00 10.12.2018 13:15
Awww, so süß!! Ich mag Knilz prinzipiell schon gerne, aber das Bild bringt wirklich seine allersüßeste Seite zum Vorschein. Der Gesichtsausdruck einfach... die glänzenden Augen... Zucker. x'3 Die Farben sind auch so schön sanft. Echt klasse Bild!
Antwort von:  sma
10.12.2018 18:09
Erstmal vielen Dank für deinen Kommi und dein Favo! ♡
Freut mich dass dir das Bild gefällt und du Knilz hier ganz besonders süß findest. X3
Von:  Fitsch
2018-12-10T10:10:30+00:00 10.12.2018 11:10
Also ich finde das Bild sehr niedlich und mag die weichen Übergänge der Farben!
Der Blick von Knilz ist unglaublich knuffig ^-^
Und es passt sich toll in den natürlichen Hintergrund ein :)
Antwort von:  sma
10.12.2018 11:11
Vielen Dank für deinen Kommentar! :D
Schön, dass du es niedlich findest - das find ich nämlich generell sowieso auch und wollte diese Seite gern ein bisschen herausstellen. ^^