Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2022 13:07
Die dritte Karte für die OC-WuST im Milk & Chocolate-Zirkel!

Für meine olle Nudel TheJenno92, die sich unter anderem auch unsere Cyberpunk 2077-OCs Lysander (Jennos, hier links) und Max (meinereiner, hier rechts) gewünscht hat.
SIE SIND GUTE BOIS. Beste Bois. Ein bisschen plemplem, aber das ist in Night City so üblich und auch gut so. Und sie fressen gerne ungesundes Fast Food in sich rein, weil es in der Stadt sowieso nichts anderes gibt.
Und sie sind Choombas. Chooms. KUMPELS. Ich liebe den Slang aus dem Game, ne? So dumme Bezeichnungen, die sich so einprägen. Richtig nova!

Ich hab' mich bei den Leuchteffekten echt reingekniet, weil die beiden mir unglaublich viel bedeuten und ich irgendwie die Stimmung vom Spiel einfangen wollte mit den Hochhäusern und Beleuchtungen.
Und jetzt sehe ich, dass das pinke Teil oben rechts aussieht wie so eine Bean aus Among Us.

NARF.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Neuromancer-Trilogie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cyberpunk 2077

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare