Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2022 13:01
Die zweite Karte für die OC-WuST im Milk & Chocolate-Zirkel!

Dieses Mal für Risto!
Sie hatte schon die Aussicht auf ein paar Monster-Ristos, also habe ich mich auch mal GANZ weit aus meiner Comfort-Zone gewagt und eine Dame der Schöpfung gezeichnet - ihre Toriki. Die ist, ganz ihrer Arbeit als Detektivin und Seherin des Übernatürlichen nach, in eine Höhle gestolpert. Oder einen Tempel. Irgendwas SEHR Altes eben und hat das leise "Schuuuuhuuuuuuuu" aus einer alten Holzkiste vernommen. Tja, nur leider war das leise Geräusch einem nicht ganz so leisen und freundlichen Geist zuzuordnen, der jetzt befreit worden ist :D

Bin immer noch ein Noob mit Hintergründen und Leuchteffekten, ABER ICH GEB MIR MÜHE OKAYYYYYY.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2022-05-25T00:22:12+00:00 25.05.2022 02:22
KATHEEEEEEEEEEEY!!!!!!! ICH LIEBE DIE KARTE!!! Sie ist grandios. Den Jack-out-of-the-Box-Moment hast du einfach so genial eingefangen, ich liebe die Dynamik in allem! Die Bewegung des herauspolternden Geistes, das Fallen der Box aus Toriki's Griff, der Flow ihrer Haare sowohl als auch ihren überaus verdatterten Gesichtsausruck! Rechnen konnte sie ja mit ALLEM, nur DAMIT nicht! Ein Geist in einer Kiste! Und dann noch so zornig! Nachvollziehen ist es jedoch allemale, wer wird schon gerne beim ewigen Chillen an einem Samstag Nachmittag gestört? "Das ist mir jetzt aber unangenehm, entschuldigen Sie bitte vielmals!", höre ich Toriki nur wenige Augenblicke nach dieser Momentaufnahme sagen, leise schwitzend und notgedrungen auf Abstand gehend. Wer hier aber ganz bestimmt nicht auf Abstand geht BIN ICH! MIT DIESER KARTE! HOHOHO! Ich freue mich schon sehr, bald das Original in Händen halten zu dürfen! Kathey! Nochmals vielen lieben Dank für diese wirklich starke Karte!
Antwort von: Kathey
30.05.2022 12:55
Aaaah, Risto Q____Q ♥
Ich bin einfach so happy, dass du die Karte magst, ich habe die ganzen Inspirationen für Toriki und ihre Umgebung VERSCHLUNGEN und hatte dann so Lust auf was magisch-lustiges und ICH BIN SO HAPPY DASS ES DIR GEFÄLLT OKAY? Q___Q ♥
Von:  TheJenno92
2022-05-24T10:41:53+00:00 24.05.2022 12:41
Glückwunsch zum AL, meine Liebe. Die Karte hat es absolut verdient. Ich freue mich riesig. Allein wegen der Colo und dem gewählten Motiv *______*
Antwort von: Kathey
24.05.2022 15:59
Danke dir so sehr, Jennööööö Q_____Q ♥
Le me is happy Q__Q
Von:  Nudelchen
2022-05-20T15:10:20+00:00 20.05.2022 17:10
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Ich finde, der Geist sieht richtig cool aus! Das Design ist sehr schick und die Koloration ist dir einfach klasse gelungen! Wie natürlich auch beim Rest des Bildes. ^^
Der erschrockene Gesichtsausdruck des Charakters ist außerdem auch richtig super geworden! ^^
Antwort von: Kathey
23.05.2022 07:27
Vielen Dank für deine lieben Worte QwQ ♥ ♥