Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2022 13:01
Ein kleines Highlight aus smas OC Challenge aus dem letzten Jahr.
(Das hier war Nr. 19 - aufgebretselt)

Alex, die freche Grinsebacke, ist ein Charakter aus meiner Novel Forced Fortune.
Er ist Diener und verschossen in die Frau seines Herrn, was ihm ziemliche Schwierigkeiten bereitet.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art



Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-05-19T21:10:22+00:00 19.05.2022 23:10
Tolles Bild!
Antwort von:  Elnaro
20.05.2022 12:24
Aww, vielen lieben Dank! <3
Den sonst so legeren Alex im Anzug zu zeichnen, hat richtig viel Spaß gemacht! :D
Von:  Nudelchen
2022-05-19T20:16:20+00:00 19.05.2022 22:16
Schick!
Alex sieht im Anzug echt toll aus! Das Outfit ist echt hübsch!
Antwort von:  Elnaro
20.05.2022 12:27
Steht ihm gut, oder?
Leider hatte ich großen Zeitdruck, als ich die Bilderserie gezeichnet habe und habe mir deshalb die Hintergründe gespart. Hier wünschte ich, ich hätte einen gemacht.
Vielen, vielen Dank! <3
Antwort von:  Nudelchen
25.05.2022 19:45
Das ist schade. Aber bei einer Challenge ist natürlich immer ein gewisser Zeitdruck dahinter. u.u