Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2022 21:13
Diesmal hab ich nen sexy Dämon zum zeigen. Zu sehen ist Berith der OC von Metamoneko. Wir haben ein Arttrade gemacht wo ich ihn diesmal Zeichnen durfte. Ich hatte so viel Spaß daran ihn zu Zeichnen. Ich mag es sehr wenn ich so sexy Dämonen Zeichnen darf. Inzwischen ist er auch schon bei seiner Besitzerin.

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. eine Woche

Chara :
Berith von Metamoneko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-19T19:55:57+00:00 19.05.2022 21:55
Das ist ein sehr cooles Bild.
Die Pose des Charakters ist echt toll gezeichnet. Und die Lava am Flügel sieht echt klasse aus! ^^
Antwort von:  DarkMagic
24.05.2022 20:17
Vielen vielen dank für deinen Lieben Kommi *hug* Ich freu mich immer wieder das dir meine Bilder gefallen