Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2022 19:06
Neues Visitenkartenmotiv für misch c: Ich plane ein Artbook zu machen über die indischen Göttinnen und frage mich gerade, was mich geritten hat, das zu planen xD

Aber hoffe euch gefällt es! Auf der Dokomi an meinem Stand C15 könnt ihr meine Visitenkarte gerne einsammeln höhö :D

Kleine Story: Die hinteren Hände Lakshmi's entscheiden, ob du ewiges Glück und Reichtum erhälst oder nicht, basierend auf deinem Karma!

Hände/Daumen zu ihr gerichtet: Ewiger Reichtum durch ihre Gnade und Gunst, da das Karma stark auf dich wirkt

Hände/Daumen von ihr weggerichtet: Um Reichtum zu erlangen, musst du durch gute Taten erst dein Karma stärken. Geld und Reichtum sind hierbei nicht für immer.

Daher die Hände sind mit Absicht falsch ;) Möge sie euch alle mit ewigem Reichtum segnen!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Instagram:
https://www.instagram.com/dilaramilena/

Twitter:
https://twitter.com/dilaramilena

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-12T17:31:56+00:00 12.05.2022 19:31
Das ist eine wunderschöne Zeichnung.
Deine Interpretation von Lakshmi sieht so toll aus! Und ich bin wieder sehr begeistert von den vielen liebevollen Details und der super hübschen Koloration des Bildes!
Die Geste, dass du für die Betrachter des Bildes die Hände absichtlich falsch gezeichnet hast, ist wirklich eine liebe und schöne Idee! :D
Antwort von:  DilarasArtworks
13.05.2022 01:09
Danke dir Nudelchen <3 Freut mich von dir wieder zu lesen! :3
Nur das Beste für meine Viewer und Follower natürlich :D Möge sie uns allen bessere Zeiten geben ;V; ♥
Von:  TR38
2022-05-12T11:15:24+00:00 12.05.2022 13:15
Wie nett von dir das du dafür sorgst das das wir mit ewigem Reichtum gesegnet sind. Wenn ich dann Reich bekommst du im Gegenzug von mir eine Leibrente. ;)

Ich bin schon auf das fertige Artbook gespannt.
Antwort von:  DilarasArtworks
13.05.2022 01:09
Ey darauf freu ich mich dann ;D

Danke dir liebes <3