Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2021 16:42
Lang lang ists her, dass ich hier ein Favart hochgeladen habe.. 

Zumal somit auch ein paar Illus in dem Doujinshi zu finden wären ohne Logo xD

Das erste Kapitelcover in den Elemental Bänden - wir sind ja immerhin schon bei Band 3 o__O - ist immer die gesamte Truppe mit einer Person im Vordergrund - dieses Mal Steve. Da er das Element Feuer verkörpert wollte ich erst etwas mit Fackeln in ihren Händen machen.. hab mich am Ende dann doch für Lampen entschieden, auch wenn's thematisch irgendwie weniger passt.


Bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis ^^

Sealie


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [blaze]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T18:43:08+00:00 17.03.2021 19:43
Das ist ein wirklich schönes Gruppenbild.
Die fünf wirken sehr ernst und entschlossen auf mich.
Und die Gestaltung mit den Lampen sieht sehr gut aus, auch wenn es nicht direkt mit Feuer zu tun hat. Dafür hat der Himmel im Hintergrund etwas Feuriges, wie ich finde. ^^
Antwort von:  Sealie
20.03.2021 13:30
Du hast recht mit dem Himmel, das war mir gar nicht so bewusst °__°
Danke für deinen lieben Kommentar <3