Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2021 16:16
Ich kann auch andere Charaktere zeichnen aber im Moment mag ich meine einfach zu sehr. XD hoffentlich wird euch nicht schon langweilig, immer die gleichen zu sehen. Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shionnichi
2021-03-17T09:47:08+00:00 17.03.2021 10:47
Dein OC ist klasse! Bitte mehr von ihm! Nebenbei versteh ich das sehr gut. Zeichne auch am liebsten meine OCs. Und deine haben echt einen tollen Ausdruck! (≧▽≦)
Antwort von:  Nephy
17.03.2021 15:13
Dankeschön für dein liebes Kompliment!! ;____;
Ich freue mich immer sooooooo sehr, wenn auch andere Leute meine OCs mögen :'D
Von:  Nudelchen
2021-03-04T18:16:37+00:00 04.03.2021 19:16
Mir wird dabei nicht langweilig. Ich finde es immer interessant, anderer Leute OCs kennenzulernen.
Und deine haben ja auch sehr cooles Designs. ^^
Die Zeichnung sieht außerdem auch wieder toll aus. Ich finde, die Haltung ist dir gut gelungen und das Feuer hast du super koloriert.
Antwort von:  Nephy
04.03.2021 19:38
Dankeschön und phu, das freut mich, dass du dich an ihnen noch nicht sattgesehen hast :‘D