Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 17:23
Und direkt hinterher kommt auch schon der zweite und letzte Beitrag zur Genshin Impact STA im Kakao Karten Club Zirkel von mir.
Hier habe ich mich für Noelle entschieden, weil ich sie an dem Tag neu ausprobiert und hochgelevelt habe.

Ich mag ihr Design und enjoye sie im Spiel sehr! Ich hatte mich vorher noch gar nicht so richtig mit der Geo Kraft auseinandergesetzt.

An alle Copic-Zeichner: Kennt ihr das, wenn die Lines noch nicht ganz trocken sind und ihr einfach richtig reckless mit dem Brush alles grundiert und dann alles verschmiert und ihr am liebsten die ganze Karte wegschmeißen wollt? Ja, genau das ist mir passiert, DIREKT AN IHREM MAUL MAN!! XDD Ich bin aber irgendwie ganz cool geblieben, hab so getan, als hätte ich das nicht gesehen und einfach alles weiter angemalt. Währenddessen konnte ich mir überlegen, was ich nun mit dieser verschmierten Linie am Mundwinkel straight nach unten machen soll und hab mich dann für eine heftige Bunti-Rettung entschieden. Ich hatte auch noch die Idee, dass ich ihr so kleine Wunden oder Kratzer geben kann, die im Kampf entstanden sind, aber come on, das ist nicht Soul Calibur hier.

xoxo neko
Verwendete Referenz:
Noelle

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Noelle

Unterthemen:
STA, Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-04-06T18:30:12+00:00 06.04.2021 20:30
Mega der space HG mit wunderbar sauberen weißen Lines =W=
Er ist so sauber... i liek iet!
Den chara kenne ich aufgrund meiner Genshin zock Faulheit nicht, aber sie scheint sehr interessant zu sein :O

Vom colo mäßigen her bist du wieder mit deinen Kräftigen Farben am Werk gewesen :D
Die Haare sind super geworden!
Von:  KillerKraehe
2021-04-03T17:43:25+00:00 03.04.2021 19:43
naww was für eine süße noelle ^-^ ich liebe die kleine und ich hab sie gerne in meinem team ^^
ich finde es schön dass du sie gezeichnet hast ^^ und das mit dem fehler ist auch mir nicht aufgefallen o.o
aber ja das kenne ich nur zu gut und bekomm da auch immer die krise xD aber du hast die karte doch wunderbar
gerettet ^^ ich mag ihren blick und auch deine colo ^^
respekt wie du die goldeffekte zeichnest ^^ würde ich so nie hinbekommen xD ein toller beitrag ^^
Von:  Trey
2021-03-31T14:09:52+00:00 31.03.2021 16:09
Wieso muss ich immer an den Weihnachtssong denken wenn ich ihren Namen höre? xD Vermutlich weil ich so gerne Weihnachtslieder höre.. ja auch im Frühling.. oder Sommer.. ehm.. ja..

Du hast Noelle wunderbar in deinem ganz eigenen Stil umgesetzt. ^^ Also ich muss auch ganz ehrlich gestehen.. mir wäre dein kleiner Fail an ihrem "Maul" xD nie aufgefallen.. selbst jetzt nicht. Aber vermutlich bin ich einfach zu alt.. und blind.. oder beides~
Wie auch immer du es angestellt hast, du hast ihre Eleganz completely gesafet! Absolut. ♥
Die Colo sieht super aus und auch der HG ist ein echter Hingucker. :3 Wunden und Narben hätten ihr Engelsgleiches Antlitz sicher ein wenig irritiert.. aber mensch, Soul Calibur geht doch immer!
Ich wette Noelle hätte sogar Meister Yoda weggeschnetzelt! xD
Von:  Jocey
2021-03-30T11:42:33+00:00 30.03.2021 13:42
Das mit den Linien sieht man aber absolut gar nicht! Mir ist das auch schon passiert, besonderw oft jedoch mit Aquarell farben. Mies wenn man Stifte aus dem mäppchen nimmt und die sind nicht wasserfest o.O xD Ich wäre definitiv nicht so cool geblieben xD
Deine Noell ist aufjedenfall sehr schön geworden!
Von:  YassieChan
2021-03-25T00:59:49+00:00 25.03.2021 01:59
Das mit den Lines ist echt eine miese Sache, aber das ist mir auch schon passiert.
Fertig gelinet und los colorieren und dann.....eh verschmiert. allerdings passiert mir beim linen immer das der strich plötzlich viel zu dick wird :'D
Noelle habe ich zwar auch....aber genutzt habe ich sie noch nicht so wirklich, vielleicht mal kurz am Anfang.
Bei dir sieht sie einfach so unglaublich süß aus, alleine ihre Augen O^O Auch die Kleidung wunderschön gemacht.
Und ist das im HG so leichter Galaxy effekt, ich liebe das so °^°
Von:  Isogi
2021-03-15T09:55:06+00:00 15.03.2021 10:55
Das mit den Lines ist so ärgerlich, aber wenn du's nicht erwähnt hättest, wäre ich da nie drauf gekommen, dass was schiefgelaufen ist. :'D
Noelle hab ich bislang noch nicht wirklich gespielt, aber ich find, sie sieht super bei dir aus! Ihre Pose und ihr Blick passen hervorragend zu ihr und die vielen Details an der Kleidung sind klasse geworden! ^w^<3 (Und du sagst du kriegst Gold nicht so hin? Das kann ich nicht unterschreiben! *^*)
Der HG gefällt mir auch sehr! Die Farben wirken toll zusammen!
Mega schöne Karte! x3
Antwort von:  nekogasuki
15.03.2021 11:24
Danke, das ist so lieb von dir!!! :> haha, ja fehlerchen mit Schattierungen ausbügeln hab ich wohl auch von meinem Job, aber pssssst :D mein gold sieht irgendwie nicht so saftig aus, finde ich - da werd ich nochmal weiter üben >:D