Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2021 22:24
Hey Leute!

Zur Zeit produziere ich aber viele Bilder- wenn es mit den Fanfiktions auch so voran gehen würde^^

Ich habe neue Marker und die wollte ich mit diesem Bild mal testen. Das sind ganze 204 Stück und ich musste erstmal sehen, wie welcher Marker malt. Man denkt, "Ach! Das ist die Farbe und dann kannst du die für die Schatten nehmen!", aber leider musste ich da doch etwas testen^^

Mautz hat ein wenig geangelt und einen Fisch verputzt. Pieps scheint ihn wohl zu suchen. Wenn man sich hinter einem Baum versteckt, dann ist es auch nicht so leicht.

Mal sehen, ob das nächste Bild mit Foxy sein wird. Ich habe sogar einen weiteres Tierchen erfunden, aber den muss ich noch öfters malen. Der kann sonst mal mit Foxy auf einen Bild. Ich glaube Foxy habe ich hier in meiner Galerie noch gar nicht, hmm.

LG die Shura-chan^^
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charakter:
Mautz (Katze)

Charakter:
Pieps (Maus)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-02T21:20:06+00:00 02.03.2021 22:20
Das ist wieder ein echt niedliches Bild von dir.
Ich finde den zufriedenen und glücklichen Blick von Mautz zusammen mit seiner entspannten Haltung echt toll. Dem geht es sichtlich gut.
Und Pieps sieht auch sehr süß aus. ^^
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T19:32:55+00:00 28.02.2021 20:32
Aww wie süß, die Katze ist wohl auch satt von dem Fisch die sie sich geangelt hat. ^^ Glück für die kleine Maus. ^^ Wenn ich das so anschaue muss ich irgendwie an Tom und jerry erinnern, hast du dich davon inspirieren lassen bei deinen Figuren hier??
Antwort von:  Shura-chan
01.03.2021 15:11
Hey!

Es freut mich sehr, dass dir meine beiden Tierchen gefallen. Pieps braucht vor Mautz keine Angst zu haben, da sie beide Freunde sind und auch zusammen wohnen - okay, Pieps hat seine kleine Wohnung in Mautz' Haus versteckt.
Ja, man könnte meinen, dass ich mich an Tom und Jerry inspiriert habe. Allerdings ist da die Entwicklung etwas anders.
Erst kam Foxy - den ich hier auf Animexx noch nie hochgeladen habe -, dann kam Mautz. Die beiden sind mir damals mal spontan eingefallen. Erst später kam Pieps dazu.
Zu meinen Tierchen muss ich mal einen kleinen Comic mit ihrer Story machen^^ Ich denke, dann wird es klar.

LG die Shura-chan^^