Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2020 12:23
Mir fehlen die zwei.

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2020-11-07T18:28:38+00:00 07.11.2020 19:28
Ich mag das Motiv :) Lediglich etwas mehr Schatten hätte ich mir dafür gewünscht, wobei ich dabei auch echt sehr angestrengt hätte denken müssen, um die Schattierung korrekt auf der Kleidung und den Haaren platzieren zu können. (Das ist echt nicht einfach. Ich verstehe, wenn man sich davor drückt xD) Vielleicht interpretiere den Wuchs der Trauerweide aber auch falsch. :') Evtl "beugt" sie sich vom Betrachter aus weg und der Schatten fällt deshalb zur anderen Seite hin, was ich hier nicht eindeutig abschätzen kann. Ansonsten gefällt mir die Szene sehr gut. Ich vermisse die beiden auch schon ein wenig. Also gerne mehr Motive mit ihnen ;D
Von:  Taroru
2020-10-28T17:52:27+00:00 28.10.2020 18:52
er sieht sooo putzig aus :-O
(wenn er denn tatsächlich mal am schlafen ist, und sie über seinen schlaf wacht XD )
aber im ernst... ich mag es wie sie über die schulter zu ihm schielt, ich finde das ist echt gut gelungen :-)
darf ich mich auf die andere seite setzen, und da auch rüber schielen? XD
Von:  Kazu-chanX
2020-10-28T15:08:42+00:00 28.10.2020 16:08
Eine Trauerweide, wie hübsch. Wunderschön koloriert.<3