Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2020 22:27
Noch ein Beitrag für die Vogel Pokemon STA von Merinid.

Mein Liebling der drei Legendären Vögel ist Arktos. Ich finde seine Eleganz und die Tatsache das es so einen glitzernden Schneeschweif hinter sich herzieht, einfach zu schön. ♥
Das ist auch der Grund warum ich bei Pokemon Go in Team Weisheit bin XD
Gibt es hier noch mehr aktive Spieler? Wenn ja in welchem Team seid ihr und warum? Falls ihr Lust habt, added mich, hier ist mein Trainercode: 667125989331 :)

Vor einger Zeit habe ich bei einer Pinke Pokemon STA mitgemacht und dort schonmal versucht Eisberge darzustellen, da wurde mir von jemandem der Tipp gegeben das das Eis ja auch die Farben seiner Umgebung spiegelt und das hat mir sehr weitergeholfen. Vielen dank nochmal an der Stelle! :D Das habe ich hier mit der Aurora Borealis und ihren Farben im Eis diesmal hoffentlich besser hinbekommen. Darum habt ihr hier jetzt Pastellbunte Eisberge ;D
Der Schweif des Arktos glittert besonders stark und auch die im Scan dunkel wirkdenen Punkte sind Glitzer, das mein Scanner einfach nicht will...

darum schaut euch hier lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/

PS... so im Nachhinein hätte der Eisbär da unten eigentlich ein Siberio sein müssen oder? Mist, wieso fällt mir das erst jetzt ein >___< FAIL!
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-27T16:43:09+00:00 27.10.2020 17:43
Einfach toll!
Antwort von:  Lennylein
27.10.2020 18:11
dankeschön
Von:  Evilsmile
2020-10-26T22:03:17+00:00 26.10.2020 23:03
Lach der Eisbät hat mich auch irritiert. Aber erst auf den zweiten Blick oder dritten. Ein hammergeiles Portrait von Arktos! <3 sein Blick, hach
Antwort von:  Lennylein
27.10.2020 18:11
ja, so im nachhinein ne? fail °XD