Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pumme   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2020 16:08
Und noch ein Kärtchen für Lennylein <3 Verwendete Referenz:
Diverse Google Alola Vulpix Bilder

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-01-15T18:14:03+00:00 15.01.2021 19:14
Hallo,
 
das Alola Vulpix sieht wirklich super knuffig aus. Ich finde, dass dir die Colo des Fuchsschwanzes besonders gut gelungen ist. Aber ich mag auch seine Pose sehr, weil es so wirkt, als hätte es sich in der Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen auf den Felsen hingelegt.
 
Die verschneite Eislandschaft macht auch einiges her. Das wirkt echt klirrend kalt, hat aber auch etwas idyllisches an sich. Wirklich eine schöne Karte :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Lennylein
2020-10-27T21:58:07+00:00 27.10.2020 22:58
Ahhhh DAS war so eine meeeega Überraschung für mich!
Ich liebe Vulpix und Vulnona, das sind meine mit Abstand liebsten Pokemon schon seit ich klein war. Wahrscheinlich auch weil Füchse meine Lieblingstiere sind ;D

Die Überraschung ist dir wirklich gelungen und ich liebe eine darstellung von Vulpix in dieser schönen Eislandschaft. Und das Glitter auf der Karte ist einfach der Hammner! Da kann es für meinen geschmack eh nie genug von geben ;D
viiiiielen viiiielen dank für dieses wunderbare Vulpix ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-26T17:17:51+00:00 26.10.2020 18:17
Ein schönes Bild! 😄