Zum Inhalt der Seite


Fanart

TiJus_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2020 17:32
Für den Stalker-Wettbewerb von Dollface-Quinn habe ich mich auf gemacht, den guten Luzifer ganz privat abzulichten.

Ich glaube, er hätte mich beinahe erwischt... Zumindest hatte ich das Gefühl, nachdem ich den Blick auf meinem heimlichen Foto sah XD
Verwendete Referenz:
Luzifer

Themen:
The Devil is a Part-Timer!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hanzō Urushihara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-02-26T23:22:13+00:00 27.02.2020 00:22
Haha! Voll genial! Das Motiv ist einfach Hammer! Die Haut und die Schatten und diese Ecke hinten in der gefliesten Wand find ich von der Ausarbeitung besonders toll! Der Blick ist auch fantastisch. XD
Est super.👍
Antwort von:  TiJus_Art
27.02.2020 11:25
Danke schön, ich wollte, dass er so würdevoll wie möglich aussieht XDDDD
Antwort von:  Dollface-Quinn
27.02.2020 11:32
Ich finde es tätsächlich sehr würdevoll, dafür dass er auf dem Klo hockt. XD
Antwort von:  TiJus_Art
27.02.2020 11:33
XDDDDD Danke für den Lachflash XD