Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 08:11
Meine Beiträge - wenngleich nur Engel und keine Dämonen - zur Engel&Dämonen-STA im Zirkel Kakao und Marshmallow

Der Scanner hasst Farben leider intensiv und macht alles fleckig. :< Obendrein hat er den Goldschimmer in den Hörnern des zweiten Engels sowie alle Glanzeffekte von Gold am Schmuck des zweiten Engels und den Flügeln des dritten gefressen.
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Throne, Engel (agender), Engel (weibl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  speedypig
2020-03-28T13:42:29+00:00 28.03.2020 14:42
Uuuhh Engel >w<
Alle drei sind sehr schön geworden! Farblich mag ich den Ersten Engel sehr gerne mit dem Orange/Rot und dem Blau im Kontrast <3 Er wirkt auch von der Pose her sehr elegant und leicht. Durch die weißen Lines hebt sich das ganze auch noch mal ein wenig hervor.

Der zweite Engel ist sehr interessant mit seinen Hörnern und der Schmuck ist ein schönes Detail mit dem Gold. Auf jeden Fall ist dieser Engel mal etwas anderes x3 Im Hintergrund erkennt man sehr schön die Säule und den Boden x3

Der Dritte Engel ist ebenfalls etwas besonderes, weil er nicht organisch ist, sondern eine Art Puppe/Roboter. Die idee gefällt mir besonders gut QWQ Auch weil es was Steam-Punkiges hat o^o Hier auch wieder find ich das mit den weißen Lines für das hervorheben sehr schön. Auch find ich diese Karte von den Details besonders gelungen. <3
Von: mari-mari
2020-03-26T17:23:50+00:00 26.03.2020 18:23
Ja, Scanner sind eben gemeine Fiecher. -_-
Nichts desto trotz finde ich, sind dir alle drei Engel absolut gelungen. Der erste Engel ist von der Gestaltung her sehr leicht, was ich jetzt einfach mal den hellen Outlines in die Schuhe schiebe und wirkt für mich nicht wirklich greifbar. Er ist wirklich ein geschöpt des Himmels. X"D Die Beiden anderen sind für mich schon wesentlich präsenter. Was mir sehr gefällt, da die Outlines alles richtig fokusieren. Man hat das Gefühl sie "greifen" zu können. Die Idee mit dem letzten Engel gefällt mir zudem sehr gut, da er etwas Steam-Punkmäßig angehaucht zu sein scheint. Die Details sind umwerfend und auch die Farben hast du super gewählt. Besonders hübsch finde ich den mittleren und den rechten Engel. Das wären meine Favoriten. ^^=


Helfer der KomMission
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-03-16T19:39:20+00:00 16.03.2020 20:39
Hey, die drei sehen gut aus und auch die Designs sind dir gelungen. Die Posen und die Details sind klasse geworden.

lg Zelda
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-24T13:41:21+00:00 24.02.2020 14:41
Die drei sehen recht gut aus sage ich.