Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 18:17
Osterwichtelkarte für die liebe YORA_
Es zeigt ihren OC Snow, weswegen ich mir den blöden Wortwitz nicht verkneifen konnte :3

Hoffe sie gefällt dir Yora!
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Frühling, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-26T18:49:49+00:00 26.04.2019 20:49
Die Intensität der blauen Farbe ist sehr harmonisch
und heft sich von den anderen Farben ab.
Noch besser wäre es geworden wenn die Konturen feiner aber dafür stärker ausgearbeitet worden wären.

Ich finde es schade, dass die Blüte in den Händen nicht so gut ins Auge fällt. Aber ihre Augen kommen dafür besser zum Ausdruck.
Antwort von:  Kialeinchen
26.04.2019 21:06
Danke :)
Von:  Nudelchen
2019-04-24T19:31:09+00:00 24.04.2019 21:31
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte.
Der Charakter selbst strahlt tatsächlich etwas wintermäßiges aus, während der Hintergrund mit dem Grün und den Blumen sehr frühlingshaft wirkt. Eine interessante Kombination.
Antwort von:  Kialeinchen
24.04.2019 22:56
Freut mich dass sie dir gefällt ^-^und schön dass es den interessanten effekt hat!
Von:  YORA_
2019-04-21T18:09:07+00:00 21.04.2019 20:09
Aww, ich finde sie einfach mega hübsch geworden <3 Vielen lieben Dank für diese wunderbare Karte <3 <3 <3
Snow mit dem verschmitzten Lächeln passt echt super, obwohl sie eigentlich recht emotionslos ist, zwischendurch bricht es aber doch mal aus ihr raus :D Bin echt gespannt wenn sie eineisen will :D
Antwort von:  Kialeinchen
22.04.2019 10:11
Freut mich, dass sie dir gefällt^^ Hoffe auch ich bin nicht zu weit weg mit den Blumen und so...wollte es eben trotzdem frühlingshaft halten :D
Antwort von:  YORA_
22.04.2019 13:44
Ich ginde es super so :D Hast alles richtig gemacht <3
Antwort von:  YORA_
22.04.2019 13:45
finde >___<