Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 12:00
----------------------------------------------------------------------
. : | Frohe Ostern ihr Schnuffihasen~ | : .
----------------------------------------------------------------------

Dieses Bild entstand als ich von einer ganz lieben Person zum Geburtstag ein süße Karte mit 3 Partyhasen drauf bekam. Zusammen mit dem liebevollen Kosename "Lieblingshasi", wie sie mich gern nennt, kam mir die Idee zu diesem Bild. Es war echt ein komisches Gefühl eine Freundin als Chibivariante zu zeichnen. XD Man hat doppelt so viel Angst, das es am Ende so gar nicht nach der Person aussieht, aber ich denke es ist doch gut gelungen. Ich mags sehr. ^3^ Es soll kein Osterbild sein, daher keine Eier oder sonst was, es hat grad nur perfekt gepasst, als es fertig wurde und nun mal viele Häschen zu sehen sind. Darum lade ich es jetzt hoch und hoffe es gefällt. Doch der wichtigsten Person gefällt es, das weiß ich und das ist die Hauptsache. ^//u//^

(\_/) Liebe Grüße, eure usagi~
(^-^) Habt noch tolle Ostertage, ja?!
(>♥<) Und unternehmt was mit euren Lieblingsmenschen... äh Häschen <3
Verwendete Referenz:
Ein Foto von Haru's Outfit auf der LBM ^3^

Themen:
Tiere (real), Chibi, J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Das Bild widme ich:
Harulein

Insider an eine Person:
... Bild 6 von 10 Òuo/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YakuzaPanda
2021-08-29T17:12:24+00:00 29.08.2021 19:12
Meeeega süß!! Die Colo, die Outlines, die Komposition-alles!!
Die Häschen...ich weiß gar nicht welches am süßesten ist o.o!! Will sie alle knuddeln!!
Von:  Nudelchen
2019-04-23T18:49:23+00:00 23.04.2019 20:49
Das ist ein wunderschönes Bild.
Das Chibi ist wirklich hübsch geworden, und natürlich auch super süß. :)
Auch die vielen Häschen sind richtig putzig. :)

Ich hoffe, du hattest schöne Ostern. :)
Von:  Loverboy_KoRon
2019-04-21T23:28:28+00:00 22.04.2019 01:28
eigentlich mag ich chibis nicht besonders,
aber das sieht niedlich aus :)
Von:  Goesha
2019-04-21T20:46:07+00:00 21.04.2019 22:46
Du hättest ihr noch schwarze Hasenöhrchen machen sollen! So bisschen integrieren! XD
Aber sonst echt niedlich! ^-^
Von:  PInku
2019-04-21T11:55:28+00:00 21.04.2019 13:55
Ich finde man erkennt sie sofort!