Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 11:27
Es ist ein Fanart - es ist A4!! Ist es wirklich von Taddi? JAAA!! XD

Jeder der mich kennt, der weiß: ICH LIEBE ATTACK ON TITAN VOM GANZEN HERZEN. Daher war es einfach mal Zeit ein Fanart zu machen, natürlich speziell zu meinen beiden Babies.
Levi und Eren liebe ich besonders, beides sind einfach so unsagbar tolle Charaktere mit vielen Facetten. (Ja, es gibt genug die Eren als Heulsuse bezeichnen, aber er macht eine wahnsinnige Entwicklung durch im Laufe der Kapitel. No Spoiler.)

Natürlich weiß auch jeder der mich kennt das ich bekennender Levi x Eren Shipper bin, daher..sind einfach mal beide auf das Bild gekommen, auch wenn es natürlich selbstverständlich nichts mit Shonen-Ai zu tun hat. :D

Aber für mich sind die beiden einfach die Hoffnung und die Stärke. Eren ist die Hoffnung der Menschheit und Levi ist der stärkste Soldat der Menscheit. Und diese Kombi symbolisieren für mich persönlich auch schon die Flügel der Freiheit. ♥

Natürlich ist es absolut nicht perfekt und gerade das Gear bei Eren ist beim linen recht schief geworden, aber ich mag es dennoch gerne leiden. ♥
Verwendete Referenz:
Sämtliche Referenzen der Ausrüstung

Themen:
männlicher Charakter, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-04-21T18:33:04+00:00 21.04.2019 20:33
Wow! Das ist A4? Krass. Vor allem der Hintergrund war in dem Format bestimmt heftig. °x°
Du hast die zwei richtig toll in Szene gesetzt. Die Posen sind sehr dynamisch und lebendig. Auch ihre Gesichtsausdrücke sind sehr stark geworden. Vor allem Levis typischer Gesichtsausdruck ist dir super gelungen.
Im Großformat kann ich deine weiche Koloration auch nur bewundern. Du setzt starke Akzente mit Schattierungen, kriegst aber immer diese weichen Übergänge hin.
Von:  Minagrafie
2019-04-21T13:35:33+00:00 21.04.2019 15:35
Ich liebe dieses Bild! Du hast dir soviel Mühe damit gegeben und es ist wirklich super schön geworden! <3