Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kito90   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 07:29
Hier haben wir einen offensichtlich selbstbewussten Charakter, der sich sein Ziel gesteckt hat und sogleich startet. Leider mit verdrehtem Bein. Ist mir erst beim Scannen aufgefallen, ich habe mich dennoch dazu entschieden, es hochzuladen, weil ich es irgendwie mag :D Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2019-02-19T21:08:58+00:00 19.02.2019 22:08
Pose, Gesichtsausdruck, Linienführung, wie auch Colo, find ich sehr gelungen.
Kann da Nudelchen nur zustimmen.
Das Bein finde ich gar nicht verdreht bzw fällt es mir nicht so auf O.o
Ich vermisse nur irgendwie ihren Po... Der Bund der Hose sitzt ja etwa auf Höhe der Hüftknochen und darunter hast du gleich mit den Oberschenkeln begonnen. Würde man sie nun von hinten sehen können, wären da gar keine Pobacken zu sehen^^
Also der Abstand zwischen Hüfte und Schritt darf schon ein bissi mehr sein, sonst fehlt da was.
Ansonsten sehr gelungen, weiter so!
Von:  Nudelchen
2019-02-19T18:11:23+00:00 19.02.2019 19:11
Die Zielstrebigkeit, Selbstsicherheit und Entschlossenheit des Mädchens hast du mithilfe des Gesichtsausdrucks und der Haltung beim Gehen sehr gut ausgedrückt.