Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 22:05
Erstmal: nein... Penguin wurde nicht genötigt sich wie Shachi zu (ver)kleiden! xD
Und es ist auch kein Shachi-Klon... *rofl*

Das ganze ist einfach nur als "Referenz" für mein anstehendes Cosplay gedacht... und da ich beide Optionen, wie ich das ganze am Ende tragen kann/könnte, auf ein Blatt bringen wollte.... ist eben dies hier entstanden x)
Ausserdem weiß ich gar nicht so recht, obs diese Option schon als Canon-Pic gibt *überleg*
Davon abgesehen, war der helle Overall keine Option für mich... xD ....und ne schlichte schwarze Mütze war ebenfalls keine Option, da ich die Orca-Mütze echt fancy find x)

Zum Outfit selbst.... hab ich fast alles komplett. Der Overall muss noch mit dem Front-logo und ein paar wenigen kleinigkeiten fertig gestellt werden, aber ansonsten hab ich ihn tragfertig ^^ (er ist sooooo damn bequem!!)
Bei der Mütze muss ich auch nur noch alles wesentliche annähen, dann wäre die auch komplett. Zumindest ist das muscle-shirt schon seit längerem fertig xD...
Die Wig ist unterwegs und hoffentlich passt die Farbe dann auch.... ansonsten hab ich alles zusammen,... und ich freu mich schon mega drauf, es zu tragen *u* ♥

Bei dem Mantel für Law werd ich jetzt die Tage anfangen. Hab immerhin heute das Schnittmuster dafür fertig stellen können >3<'

So... das Bild hier war einfach nur so zwischengeschoben.... als nächstes kommt definitiv dann etwas mit Law *rofl* ....hab schon 2 one-page comics in Arbeit, bei beiden fehlen noch ein je 3 Panels ^^;
Und das seit langem angestrebte Gruppen-Pic steht auch schon soweit.... muss da nur paar Kleinigkeiten noch ausbessern ^^'
Also ja, da kommt irgendwann demnächst wieder was... *zwischen Nähmaschine und Stiften hin-und-her-hüpf*



Ach ja... hier noch ein paar weitere "geistige Ergüsse" die ich loswerden wollt (und niemanden interessieren xD). ♥w♥ am Freitag hab ich nach laaaaangem warten meine Vorbestellung des neuen Millencolin-Album erhalten... und was soll ich sagen: I'm in LOVE with their music...
Das Album ist sooooo toll geworden! Hach... ich freu mich schon so hardcore auf das Konzert im April ♥
So.... genug geschwafelt... xD
Verwendete Referenz:
Posen

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shachi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-02-18T10:55:46+00:00 18.02.2019 11:55
Ich finds cool! Ist super geworden :D
Antwort von:  2D_Dipper
18.02.2019 18:02
Danke :D
Von:  angel-of-dragon
2019-02-18T07:43:36+00:00 18.02.2019 08:43
Find es wieder echt super! Da wird das Cosplay bestimmt auch genial.

Was mich etwas verwirrt ist das Tattoo, sieht man das irgendwo... hab ich wieder gepennt beim anime bzw war ich wiedermal abgelenkt??

Die Coloration ist wieder ganz toll geworden und ich freu mich auf deine nächsten Bilder.😄 Schwarz ist auf jeden besser als weiß.😁 Die Mütze finde ich auch echt super.

Arbeite auch schon am nächsten Bild von Law.... kann aber noch dauern da ich einen dicken Schnupfen an Land gezogen hab.😷
Antwort von:  2D_Dipper
18.02.2019 18:11
Danke :D
Oh, darauf hoffe ich, dass das Cosplay super wird... Ich freue mich darauf jedenfalls mega x)

Japp, das Tattoo sieht man tatsächlich... sogar mehrere male...allerdings überwiegend nur zum Teil x) (zwar auch als Fail-Version x'D, aber well)... hab jetzt nicht direkt im Kopf wo man es mal richtig komplett gesehen hat... ^^ vllt find ichs aber noch x)

Oh weh... da wünsche ich dir ne Gute Besserung!