Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 21:24
Diese Karte ist für das Valentingstags-Wichteln im M&C-Zirkel entstanden. Mein Wichtelkind war Carrie. :3

Liebe Carrie,
auf deiner Wunschliste war ziemlich viel, was zu zeichnen mir großen Spaß gemacht hätte. Es war deshalb eine schwere Entscheidung für ein Motiv. ^^; Am Ende hab ich dir eine Personifikation von Sonne und Mond gezeichnet, die sich in der Dämmerung begegnen.
Dabei hab ich versucht, noch weitere Details von deiner Liste einzubauen: die beiden tragen von traditioneller japanischer Kleidung inspirierte Kostüme. Der Mond ist ein Bishi mit schulterlangem, schwarzen Haar und trägt sein Kostüm in Lila und Schwarz. Mit dem Ahorn und der Brücke hab ich noch etwas Dunkelrot untergebracht. :3

Der Fluß soll die Milchstraße, bzw. ein Sternenhimmel sein. Leider ist mir der Übergang des Flusses in den Himmel nicht so schön gelungen wie geplant. u_u" Ich hoffe aber, dass beide Teile auch einzeln funktionieren.

Die Monde und die Sonne auf den Kostümen sind mit Silber- bzw. Goldfarbe gemalt. :3

Wann ist das eigentlich passiert, dass in meiner Galerie die Pärchenbilder dermaßen überhand genommen haben? Langsam hab ich das Gefühl, dass ich nur noch ausnahmsweise mal was anderes zeichne. Dabei war das doch früher mal ganz anders. "xD
Na ja, scheint ja keiner was dagegen zu haben, also was soll's. *pfeif*
Verwendete Referenz:
Haufenweise, vor allem für Hintergrund und Kostüme ^^;

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Der Milchstraßenfluss. :3

Was mir nicht gefällt:
Der (nicht vorhandene) Übergang zum Himmel. u_u

R.I.P.:
Cardinal, Pale Aqua

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-23T18:38:46+00:00 23.02.2019 19:38
Wunderschön!
Die Farben sind schön gewählt und die Gewänder sehen so toll aus.
Hut ab, für dieses großartige Meisterwerk!
Antwort von:  Petey
24.02.2019 15:19
Vielen Dank! :3
Von:  Nudelchen
2019-02-20T19:16:47+00:00 20.02.2019 20:16
Das ist eine wunder- wunderhübsche Karte.
Die Personifizierungen von Sonne und Mond haben wundervolle, sehr leibevoll gestaltete Designs.
Und auch die Szenerie, in der sich die beiden begegnen ist einfach toll. Der dämmernder Himmel ist richtig schön und das Schloss im Hintergrund sieht auch klasse aus.
Antwort von:  Petey
22.02.2019 23:31
Vielen Dank! :3
Von:  Elnaro
2019-02-18T10:10:31+00:00 18.02.2019 11:10
Das Bild wundervoll. Bin ich richtig dran hängen geblieben.
In der japanischen Mythologie (bzw. im Shintoismus) sind Mond und Sonne übrigens Geschwister.

Ich fand es schon immer spannend, dass es im westlichen Glauben andersherum ist. Bei uns wird die Sonne eher mit dem Mann gleichgesetzt wird und der Mond mit der Frau. (Mond und Frau sind wie magisch durch den Monatszyklus miteinander verbunden).
Antwort von:  Petey
18.02.2019 17:59
Vielen Dank! :3
Von:  Channy
2019-02-16T13:26:38+00:00 16.02.2019 14:26
Das Bild ist echt hübsch geworden! Bestimmt freut sich dein Wichtelkind total darüber. :)
Charktere und Landschaft hast du mit viel Liebe zum Detail gezeichnet und die Colo ist der Hammer. Echt klasse!
Antwort von:  Petey
16.02.2019 22:43
Vielen Dank! x3