Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2021 16:27
Passend zum grauen Wetter hier ein grauer Schirm. OHU_SIA hatte die besseren Kreiden und das bessere Händchen. Aber nachdem mir ein Ölpastellkreidevorrat aus einer Atelierauflösung in den Schoß gefallen war, wollte ich zumindest mal testen, wie nah ich an ihr Speedpainting herankomme.
Die Kreiden waren haaaaart. Ich musste mich erst an sie gewöhnen. Das raue Papier hat geholfen, guckt hier aber noch etwas durch. Wie man das verschwinden lässt und nebenbei die Kreiden wieder weichbekommt, habe ich erst auf dem Weg zu meinem heißgeliebten Vulkan rausgefunden.
Abgezeichnet: https://www.youtube.com/watch?v=m_4IVm2fCK8
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Ölpastell

Materialien:
Ölpastellkreiden (Jaxon, uralt, aus einer Atelierauflösung)

Größe:
ca. A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-12-04T18:36:51+00:00 04.12.2021 19:36
Hallo,
 
trotz des vielen Regens, hat das Bild in meinen Augen eine fast schon heitere Grundstimmung. Könnte an dem vielen Grün oder dem Hauch von Blau im Himmel liegen, auf jeden Fall mag ichs.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Lethal
13.12.2021 00:15
Leuchtende Farben machen glücklich (jedenfalls mich 😊). Vielleicht deshalb? Wenn Ölpastellkreide eins kann, dann leuchten.
Danke für deinen lieben Kommentar!
Von:  Nudelchen
2021-11-30T16:18:05+00:00 30.11.2021 17:18
Ich finde das Bild sehr hübsch. Die Wsssertropfen sind toll! ^^
Antwort von:  Lethal
13.12.2021 00:13
Danke sehr! 🤩