Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2021 16:15
Ein relativ spontaner Beitrag zur Mini STA Himmel <3

Das Thema ist so toll und ich konnte für die tolle STA endlich mal etwas anderes ausprobieren und neue Materialien verwenden, die ich normalerweise nicht für Kakao-Karten nutze.

Ich freue mich sehr, dass es bei dieser STA mal nicht darum geht Karten so voll wie möglich zu packen, da sie sonst nicht als "gut" betrachtet werden. Es hat sehr viel Spaß gemacht mal etwas freier an eine Kakao-Karten Aktion heranzugehen und einfach Spaß zu haben <3

Morgendämmerung ist mit Ölpastellkreiden erstellt worden und Abenddämmerung ist komplett mit Gouache gemacht worden. Beide Karten haben noch Akzente mit weißer Tusche erhalten.

Ich hoffe den Teilnehmern der Mini-STA gefallen meine Beiträge <3
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Gouache, Ölpastell

Unterthemen:
Frühling, STA

Status:
Vergeben

Aktion:
Mini-STA Himmel

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayte
2021-03-06T17:21:03+00:00 06.03.2021 18:21
Schon wieder zwei Karten, die absolut meinen Geschmack treffen.
Die Farben sind unglaublich schön und ich mag besonders, dass die Wolken so soft sind. Das gibt dem ganzen nochmal son kick. Super umgesetzt
Von:  Ismael
2021-03-06T11:11:24+00:00 06.03.2021 12:11
Wirklich schön. Ich finde bei beiden den Farbverlauf so hübsch geworden. Und obwohl du bei beiden Karten ähnliche Farben benutzt hast, haben so doch eine unterschiedliche Wirkung. Dadurch, dass die rechte Karte kontrastreicher und damit eher nach Nacht aussieht und die linke mit den sanfteren Schatten der Wolken eher nach den letzten (oder ersten) Lichtern der Nacht.
Und ich kann mich nur anschließen, die Sterne sind super niedlich :D
Von:  Yukianesa
2021-03-04T17:50:34+00:00 04.03.2021 18:50
OMG
Die Karte rechts ist ja mal soooo freaking schön! wQoQw
Keine Ahnung wieso, aber sie macht schöne feelies! :'D
Die Wolken sind der Hammer und die Stern-Sterne sind ja so CUTE 8D
Die Farben sind so wunderbar harmonisch... I cry! Ist es okay, wenn ich die Person stalke und beraube, die die Karte rechts bekommt? Ja? cool!
Von:  Nudelchen
2021-02-27T20:49:01+00:00 27.02.2021 21:49
Das sind zwei wirklich schöne Karten.
Zwei hübsche Himmelsabschnitte hast du da angebildet. Und ich finde auch, dass du die jeweiligen Materialien toll eingesetzt hast. Die Karte mit der Kreide wirkt so sanft und weich. Aber auch die Couache-Arbeit ist klasse. Da finde ich besonders die Wolken richtig schön!
Von:  Vegetasan
2021-02-27T16:50:00+00:00 27.02.2021 17:50
Aaah, wie schön 😍😍😍😍😍
wirklich klasse geworden
Von:  -Gokula-Chan-
2021-02-23T11:35:08+00:00 23.02.2021 12:35
Die Karten sind echt der Hammer 😍😍
Ich bin total begeistert 😍😍😍😍 Gerade Pastell mag ich sehr 😍😍
Von:  Kiryu
2021-02-11T06:32:48+00:00 11.02.2021 07:32
Was für traumhaftschöe Kärtchen du da gezaubert hast.
Und traumhaft ist hier genau das richtige Wort, den beide Bilder wirken sehr träumerisch. Vor allem die die rosanen Wolken und die sanften Übergänge ins hellblaue beziehungsweise über violett ins dunkelblaue.
ich finde es schön das du die Chance genutzt hast um verschiedene Medien auszuprobieren, die du sonst nicht hauptsächlich nutzt. Dne ich finde es hat sich gelohnt, es sind wirklich sehr schöne Beiträge dabei heraus gekommen :3
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-02-09T20:49:21+00:00 09.02.2021 21:49
Wahnsinnig schön *_*
Von: mari-mari
2021-02-09T15:35:53+00:00 09.02.2021 16:35
Oh mein Gott, so "schlicht" wie sie auch sind, so beeindruckend und schön sind sie. =ÖpÖ=~♥
Ich finde beide Karten sowas von umwerfend. Die Farben sind der Hammer. Morgendämmerung ist so leicht und ruhig und Abenddämmerung hat diese wunderschönen Wolken die von der untergehenden Sonne angestrahlt werden. Morgendämmerung ist hier mein absoluter Favorit, obwohl auch Abenddämmerung unbeschreiblich schön ist. =*____*= waaah, so damn beautiful! ~♥♥♥
Von:  tote-gruetze
2021-02-09T15:35:11+00:00 09.02.2021 16:35
Die beiden Karten sind so Kami-mäßig, Kami-mäßiger geht's kaum! Q//u//Q
Ich liebe dein Gefühl für Farben: Die Übergänge sind so gleichmäßig und doch so heftig! Von den Wolken gar nicht erst anzufangen. Sie sind plastisch und wie der Himmel, an dem sie hängen, ohne dabei je ihre weiße Farbe zu verlieren.
Besonders gefällt mir, dass man auch hier wieder deinen eigenen Stil durchblitzen sieht, obwohl es keine typischen Motive sind: Die kleinen Übertreibungen und stilisierten Darstellungen der Sterne sind nämlich unfassbar authentisch.
Ganz ehrlich? Ich habe schon gequiekt als du dich eintragen lassen hattest, aber deine Beiträge haben das alles noch getoppt! *//u//* Tausend Dank für deine Teilnahme an dieser wirklich wundersam entspannenden STA. Du bist echt erste Sahne! TT//u//TT