Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2017 12:01
Neues Landschaftsbild. Ich hab vor einiger Zeit einen Block mit schwarzem Papier gekauft. War ne super Grundlage für dieses Bild. Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Pastellkreide, Ölpastell

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-20T13:02:49+00:00 20.05.2018 15:02
Hallo,
 
mir gefallen bei Unterwasserlandschaften ja immer die bunten Pflanzen besonders gut und dein Bild ist da keine Ausnahme. Dieses rosa-rote Gewächs ist ein herrlicher Farbtupfer und lässt das Wasser richtig schön leuchten.
 
Aber auch der Sand ist dir gut gelungen. Dieser helle Farbton rund um das Schiff herum glänzt sehr schön goldartig. Wirklich sehr hübsch.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2018-04-23T12:02:08+00:00 23.04.2018 14:02
Ein wirklich sehr schönes Bild. Wenn auch dezent traurig wegen dem untergegangen Schiff...
Aber dass du so etwas mit Kreide hinbekommst... Respekt O.o
Wie groß ist das Bild? A4 Format?
Antwort von:  SiriWesen
23.04.2018 18:39
Die Bilder sind generell immer ein Mix aus Pastelkreide und Pastellstiften. Die Stifte helfen wirklich enorm die Details einzutragen, aber wenn ich mich richtig erinnere war ein Großteil des Bildes wirklich mit den Kreiden gezeichnet und das Highlights beim Boot und die weißen Bestandteile müsste ich mit den Stiften gemacht haben ?? Das Bild ist A4, richtig :) Kleiner als A5 traue ich mir in der Regel nicht zu.
Von:  DemonhounD
2018-01-24T18:34:45+00:00 24.01.2018 19:34
Das hier ist der Wahnsinn! Wundershcön diese ganzen Details. Ich finde mit den weißen Blubberblasen hast du gaaaaanz dezent übertrieben, aber das tut dem Bild keinen Abbruch! Es haut mich trotzdem um! :-D
Von:  Nudelchen
2017-12-10T20:08:30+00:00 10.12.2017 21:08
Wow, das sieht richtig klasse aus! *_*
So düster.
Auch kein Tier weit und breit.

Die Machart des Bildes ist wirklich super. Die Licht und Schatteneffekte sind dir großartig gelungen.
Besonders das Schiff finde ich klasse aner auch den Felsen vorne links! *_*