Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2022 18:33
Update zur Coloration. Das Haus war von den Linien her so schlecht, dass ich es per Hand selber gezeichnet habe und auch die Dekoration der Tür geändert habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute mal ein nettes Bild von Kou im Hanfu. Er träumt davon endlich wieder bei Izu sein zu dürfen während seines Aufenthalts in China.

Die Blüten sind ein Pinsel und die Brücke und das Haus 3D Objekte von ClipStudioPaint.
Es wird noch coloriert, wird sich aber hinziehen.

Denen es gefällt wünsche ich viel Spaß damit, der Rest weiß ja was er zu tun hat.

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-06T10:50:26+00:00 06.07.2023 12:50
Schönes Bild. ^-^
Die Gesichtsausdrücke gefallen mir besonders gut.
Von:  Nudelchen
2022-11-16T18:23:39+00:00 16.11.2022 19:23
Wow, das ist ein wunderschönes Bild.
Die dargstellte Szene ist so gefühlvoll. Sie wirkt sehr romantisch, gleichzeitig aber natürlich auch so traurig.
Den Schmerz der Charaktere erkennt man in ihren Gesichtern sofort. Besonders das des linken Charakters ist so ausdrucksstark geworden.
Und auch die Pose der beiden, die ineinander verschränkten Hände und die aneinandergelegten Stirnen, ist einfach klasse und lässt sofort den Wunsch erkennen, einander nahe zu sein.
Ein wirklich genialen Bild, finde ich! *_*
Antwort von:  Nudelchen
20.11.2022 19:13
Die kolorierte Version sieht auch wunderhünsch aus! :)
Antwort von:  LanaChan
20.11.2022 21:15
danke danke danke *^_^*
freut mich