Zum Inhalt der Seite


Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2022 09:31
So meine Lieben, da mein Manga nicht nur aus Gewalt und Fetisch besteht, gibt es auch Liebe dort.

Zu sehen: Sekai und Misaki im Park beim Picknick mit ihrer Shiba Hündin Ai-Chan. Es gab Rotwein, Baguette und frz. Käse.

Erstellt habe ich das Bild komplett mit Clip Studio Paint.

Denen es gefällt wünsche ich viel Spaß damit.
Der Rest: Ihr wisst schon was ihr zu tun habt.

LANA!


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaleel
2023-03-17T12:09:27+00:00 17.03.2023 13:09
Eine angenehme, herbstliche und warme Stimmung durch den Hintergrund mit den Bäumen und den Büschen. Sieht aus als wäre es Abendrot - die Sonne geht gerade unter. :)
Die Rotweingläser und der Picknickkorb im Vordergrund. Die Hündin, die einen ansieht als würde man mit auf der Decke sitzen. Sehr schön. Auch die Klamotten der beiden...sieht irgendwie gemütlich aus. Die leicht roten Wangen ^^ die beiden mögen sich.
Antwort von:  LanaChan
17.03.2023 17:33
Danke dir Kaleel. Mit diesem Bild als Banner habe ich mich für die Yaoi Con als Künstler beworben. Es wäre so toll wenn ich angenommen werden würde. Ich bin so gespannt. Mitte April bekomme ich bescheid.
Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Misaki so glücklich zu sehen nach dem was er durchgemacht hat erwärmt einen einfach das Herz. Er hat es einfach verdient endlich anzukommen.

Lana
Von:  Nudelchen
2022-10-24T16:00:28+00:00 24.10.2022 18:00
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die Atmosphäre ist so schön friedlich, entspannt und warm! Und natürlich auch sehr romantisch!
Besonders die Pose der beiden Charaktere finde ich richtig süß!
Und ich finde es auch richtig klasse, wie detailliert das Bild gestaltet worden ist!
Antwort von:  LanaChan
24.10.2022 19:57
ich danke dir so sehr.
Habe mir echt verdammt viel Mühe gegeben, aber leider kommt das Bild nicht so an wie erhofft. Es zieht einen echt runter hier Bilder hoch zu laden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Werde mir wohl bald nicht mehr den Aufwand machen hier Bilder hochzuladen.
2 Tage habe ich an dem Bild gesessen.. und hab mir echt verdammt viel Mühe gegeben. Viel liebe in Details gesteckt, wie das Halsband von Ai-chan. Oder das Handy von Sekai uvm.

Vielen Dank nochmal für den Kommentar.
Freue mich immer so sehr darüber