Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 01:42
(Dieses Bild ist einfach zu schade für einen Zwischenschritt. Ich hoffe das passt ihr FA-Admins. Wenn nicht muss ich wohl beide Bilder nebeneinander packen :/)

Für dich mein Träumchen, aber auch für dich Angel ;) die stille Mitleserin XD

Oha "Traum" jetzt war er im Wasser XD *tropf tropf*
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Schnuckie :)

Den Haaransatz und den Kopf habe ich verkackt, deswegen ist der Schmetterling dahin geflogen XD
Man muss sich halt nur zu helfen wissen XD

Ansonsten gefällt mir das Bild recht gut bis auf die Hände, aber wir wissen ja.. °.°

Deine
Lana


Ist dem Dōjinshi "Free! - Iwatobi Team 2021" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-05-03T08:48:25+00:00 03.05.2021 10:48
Liebe Lana,

ich bin begeistert von diesem Schätzchen und ich sabber es hier mal ein wenig rum. Ach, ich sag jetzt einfach nur "Danke!" für dieses wunderbare Bild. Wenn ich mir vorstelle, wie dieser sexy Mann aus dem Schwimmbecken aufsteht und... ach... ja... ♥.♥

Liebe Grüße
Dein Träumchen