Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2021 18:41
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Traumfängerchen!
Mein bester Schatz!
Dieses Bild ist nur für dich. Ein schönes knappes Badehosenbild für dich.

Danke dass du mir über all die Jahre die Treue gehalten hast und so fleißig kommentierst. Ohne dich würde ich wohl auf animexx keine Fanarts mehr hochladen, weils ja eh keiner Kommentiert XD
Bis auf meine Moonie Bilder XD

Also genieß ihn, dein Schnucki.
Es wird auch noch eine nackte Oberkörperversion in den Zwischenschritten geben. Halt die Augen auf XD

Deine Lana

*Bussibussikusskuss*


Ist dem Dōjinshi "Free! - Iwatobi Team 2021" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-04-14T21:38:45+00:00 14.04.2021 23:38
Liebe Lana,

*sabber* ♡.♡

DANKE!!!! Da bekomme ich ja Stielaugen! Danke! Danke! Danke!

Der hat aber auch einen knackigen Arsch! Und wenn ich mir vorstelle, wie unser Kou erotisch die Jacke ausziehr, sie zu Boden fallen lässt und an den Beckenrand tritt.... *noch mehr sabber*

♡////////////♡

Ja! Ja, ich denke, dass ich dieses Bild liebe! Herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk!

*dich ganz doll knuddel*

Ganz liebe Grüße
Deine Traumfänger
Antwort von:  LanaChan
14.04.2021 23:45
Die nackte (mit Badehose) Version ist gerade an der Colo ;)
Zwischenschritt lad ich gerade hoch :P