Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2021 18:09
oh man Netflix ist so gemein!
Es hat mich infiziert! XD

Schon wieder ein Bild mit meinen Jungs im Free! Look

Ja diesmal ist es Koushiro und Izuki XD
In welchem Team er schwimmt müsste man erkennen XD

So lustig


Ist dem Dōjinshi "Free! - Iwatobi Team 2021" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-04-13T17:29:49+00:00 13.04.2021 19:29
Was ist damals eigentlich bei Izu schiefgelauen, dass er so böse geworden ist. War er damals in der Zeit mit Kou schon so drauf?
Ach, ich bin immer wieder estaunt, wie sehr ich dieses Pairing mag! Irgendwie gehen die beiden immer wieder bei mir unter. Ich mag das Bild sehr gerne. Die beiden wirken so zufrieden und unser Fiesling Izu so verlegen. Ach, ein schönes Bild. Ich mag deine aktuelle Free! Phase.

Liebe Grüße
Deine Traumfänger
Antwort von:  LanaChan
13.04.2021 19:43
Als Koushiro angeschossen wurde und wie vom Erdboden verschluckt war (Er wurde nach dem Koma nach Amerika gebracht und musste dort weiter studieren), fiel Izuki in ein tiefes Loch. Danach entwickelte er nach und nach seine dunkle Seite.

Ja ich mag das Bild auch gern, vorallem Kou´s Dud XD
Sexy Hexy :)
Antwort von:  Traumfaengero_-
13.04.2021 19:48
Dann habe ich es doch richtig verstanden. Das ist eine sehr interessante Entwicklung, denn Kou, der alleine und traurig in Amerika saß, hat ebenso seine dunkle Seite entwickelt. Wenn auch noch nicht so dunkel.

So, und wie geht es bei den beiden Schimmern weiter? Das spielt sicher nach dem Training und die beiden müssen noch dringend duschen! XD