Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2021 21:58
So ich wollte mal üben wie man einen Anzug richtig malt. Deswegen habe ich die Pose und den Anzug Abgezeichnet. Der Rest ist von mir.
Zu sehen ist Sekais Büro.

Habe mir bei den Details viel Mühe gegeben, auch wenn ich mittlerweile finde, dass das Handy vieeeeeel zu klein ist.. Der Kugelschreiber ein Zahnstocher sein könnte und die Lappy ist glaube auch immer noch ein Stück zu klein, obwohl ich ihn schon zweimal vergrößert habe XD

Den Kalender mit der Kirschblüte find ich süß *^_^*

ACH JA! Die komischen weißen Striche sollen darstellen, das es sich um ein Foto in einem Bilderrahmen handelt.

Viel Spaß damit,

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Abgezeichnet: google: Mann im Anzug - gleich das erste Bild
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-25T18:02:11+00:00 25.03.2021 19:02
Ich finde, das Bild sieht sehr gut aus. Das mit dem Handy und dem Kugelschreiber stimmt zwar, aber ich finde, das wirkt im Gesamtbild nicht störend. Ich hätte wahrscheinlich nicht darüber nachgedavht, wenn du es nicht selbst schon angesprochen hättest.
Dafür finde ich aber den Charakter toll gemacht. Die Pose konntest du super umsetzen, wie ich finde, und sie wirkt auch schön locker und natürlich.
Der Anzug ist ebenfalls super gezeichnet. Außerdem gefällt mir das Haar des Charakters sehr. Das wirkt so fein und seidig.