Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 22:12
Jaaa. Ich habe angefangen täglich 20min Tai-Chi zu machen und musst unbedingt die Pose des Sensei zeichnen. Im Zwischenschritt seht ihr die Pose im Original. Man nennt sie auch "Bogen spannen", daher die Haltung die man dann einige Sekunden halten muss und die Muskeln dabei anspannt.^^

Die Farben seiner Tracht sind an seinen Kampfanzug angelehnt, da dieser auch Grün und Blau beinhaltet. Das Stirnband musste er behalten, es passt hier so gut^^ Seinen Schweif hat er unter seiner Kutte.
Verwendete Referenz:
Siehe Zwischenschritt

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-04-11T11:51:06+00:00 11.04.2021 13:51
Bardock stehen die Klamotten jedenfalls gut und ich kann ich mir auch gut als einen Sensei vorstellen.
Dass die Farben der Kleidung an seine eigentliche Rüstung erinnern sollen finde ich nen schönen Einfall. Mir kam das auch gleich in den Sinn als ich die Farben gesehen habe. :3
Und stimmt, Bardock ohne Stirnband geht einfach nicht. Das ist quasi schon mit ihm verwachsen.XD Das man hier seinen Schweif nicht sieht find ich gar nicht so schlimm. Bei diesen weiten Klamotten kann ich mir auch vorstellen, dass da sein Schweif etwas stören würde wenn er ihn nicht um die Taille tragen würde.
Von:  Saicke
2021-03-14T16:03:20+00:00 14.03.2021 17:03
Sein Schweif hat er also doch unter seiner Kutte? =) Aber das passt ja auch, ist ja schön weit geschnitten diese Kutte. ^^
Auch das Detail mit den farben finde ich echt gut und die Klamotten wirken auch nicht fehl bei ihm.
Generell finde ich es cool, dass du deine andere Freizeitaktivitäten mit in deine Fanarts einfließen lässt. :)
Und bei Bardocks durchtrainierten Körper ist es für ihn sicherlich ein Klacks diese Haltung mehrere Stunden zu halten. xD
Antwort von:  GoSaKu
14.03.2021 18:47
AAww.. vielen Dank! ❤️
Ja, irgendwie gefällt mir die Pose mit Schweif nicht, daher hatte ich mich dann doch dagegen entschieden. Aber könnte ja die Version mit Schweif noch in die Zwischenschritte einfügen.^^

Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Freue mich sehr über dein Kommi! ❤️❤️