Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2021 21:37


Ist dem Dōjinshi "The past is my future - reloaded" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Bardock

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-03-07T14:01:59+00:00 07.03.2021 15:01
Heißes Motiv. *sabber*
Beide scheinen richtig in Ektase und geben sich ihren jeweiligen Gefühlen hin. Die Pose gefällt mir auch gut und wie du die Lichtreflexe in den Haaren gemacht hast. :3
Von:  Angel_KagomeX
2021-02-14T10:46:34+00:00 14.02.2021 11:46
Woah! O///o
Ich weiß gar nicht was ich als erstes kommentieren soll. XD
Ich mag die Art und Weise, wie ihre Schweife den jeweils anderen festhalten, die Lichteffekte in ihrem Haar, wie Bardock mit ihrem Haar spielt und sie ganz eng an sich drückt~ >////<d
Antwort von:  GoSaKu
14.02.2021 19:22
Vielen, lieben Dank! Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ❤️
Von:  Filthy-Mortal
2021-02-12T22:17:17+00:00 12.02.2021 23:17
Wow! Jetzt geht's aber heiß her!! ♥♥
Ich liebe vorallem ihre Pose, als hätte Bardock ihr die Kleider vom Leib gerissen und sie einfach geschnappt!
kein Entkommen mehr für Maron! xP

Antwort von:  GoSaKu
12.02.2021 23:45
aww.. Danke dir Schatz! ❤️
Genau so sollte es sein.. :D
Von:  Saicke
2021-02-12T21:10:41+00:00 12.02.2021 22:10
Da ist es! ♥___♥
Was für eine heiße Nacht zwischen den beiden, du hast diesen Moment wunderbar eingefangen!
Wie Bardock sie hält und beide jeweils die Haare des anderen ergreifen hat was sehr intimes und Schönes. ^^ Ich mag es vor allem Ihre Haare wirken sehr seidig und fallen schön.
Die Farben und Lichtreflexionen sind auch sehr toll, da hast du eine klass Atmosphäre damit geschaffen.
Am Besten finde ich, wie sich ihre Schweife um den anderen Wickeln und auch noch Bardocks Narben ♥ so ein heißer, wilder Typ ey! *___*
Du merkst, ich mag alles an diesem fanart und deren Gesichter sagen mir, dass sie es ebenfalls mögen! xD

Nasubi: "Who the hell took that picture of them?" O///o
Turles: "hehe~" >:3
Antwort von:  GoSaKu
12.02.2021 22:48
Aaaaaaww.... Vielen Dank für dein liebes Kommi! ❤️❤️❤️
Ich freue mich wirklich sehr darüber!^^ Ich kann auch nicht genug von diesem Typen bekommen ^//^ *sabber*

Der Kommi von Nasubi und Turles killen mich.. lmao.. xDD
Voll süß! ❤️