Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 01:48
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆

Eddy & Ar(i)ane vom GTA Online RP Server LuckyV

Inspiration war das Gespräch am Donnerstag dieser Woche mit Walter Weiß unter anderem...

Eddy: "Danken!"
Ariane: "Donut!"

...sie teilen sich manchmal eine Gehirnzelle xD

☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆

More FanArt and Cosplay by me
Twitter: @SharkKingYuriy
Instagram OC Art: @starry.waters
Instagram Cosplay: @king.of.sharks
Instagram Free! Art: @whaleshark.art
Instagram Tales of Stuff: @tales.of.sharks
Instagram Personal Blog: @king.of.sharks.yuriy

☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Themen:
Rollenspiele, Grand Theft Auto, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Pandorya | Tatjana Werth

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2021-01-26T12:15:54+00:00 26.01.2021 13:15
Aaaah, du hast noch ein Fanart zum GTAV RP! ♥ Ohne jetzt irgendwas daraus zu spoilern, sag ich einfach: Ariane und Eddy sind sooo knuffig zusammen. :3
Das hast du in dem Bild perfekt widergegeben. Man will sie beide durchflauschen.
Alles so harmonisch und einfach schön. :D
Antwort von:  King_of_Sharks
26.01.2021 13:21
Und es werden noch weitere folgen~
Ich bin immer upt-to-date, keine Sorge...weiß schon, dass die Winkekatze zurückgegeben wurde, aber das ändert ja nichts an ihrer Chemie ;)
Danke!
Antwort von: Platan
26.01.2021 13:28
Ich hab eigentlich dabei an andere gedacht, die vielleicht nur die YouTube Folgen sehen und hier zufällig landen. :,D
Antwort von:  King_of_Sharks
26.01.2021 13:41
Achso XD
Animexx ist so leer & tot, dass ich nicht dachte, dass das je passieren würde...
Ich lade hier auch nur noch als persönliches Archiv hoch tbh.