Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WrightGerman   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2021 16:23
Sinister Elfgirl (augenblicklich noch ohne Namen) ist ein von mir erstellter OC und das erste eigene Werk, dass ich am Computer gezeichnet habe. 5 Tage Arbeit stecken da drin, drei Tage davon waren wirklich mehrmalige Versuche und Umwürfe, bis es endlich das Bild wurde, was ihr jetzt seht. Es ist mein erstes Werk und es gibt noch viel zu verbessern. Ich finde allerdings, dass es schon ein guter erster Schritt ist. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe, Lineart, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T13:20:45+00:00 25.01.2021 14:20
Das ist ein echt schönes erstes Werk. :)
Dein OC hat ein sehr cooles Design. Mir persönlich gefällt ihr selbstbewusstes, etwas freches Grinsen sehr.
Die Zeichnung am PC ist auch schon gut gemacht finde ich. ^^
Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Zeichnen! ^^
Antwort von:  WrightGerman
25.01.2021 16:59
Vielen Dank für diesen netten Kommentar, der mir auch viel Mut macht, mich weiterhin zu verbessern. Vor allen Dingen, weil ich selbst ganz zufrieden mit meinem ersten richtigen Endresultat bin und auch schon sehe, wo ich mich noch verbessern kann und wo kleine Schwachstellen sind, die ich beseitigen kann. Ich hoffe, ich kann auch weiterhin auf deine Kommentare zählen und danke dir noch mals recht herzlich für diese netten Worte. :D
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:57
Es freut mich, dass der Kommentar motivieren kann. :)
Ich bin mal auf deine nächsten Bilder gespannt. :)
Von: abgemeldet
2021-01-15T15:56:16+00:00 15.01.2021 16:56
hey, die sieht aber mal gut aus =)
die knallen Farben passen zu diesen Bild sehr. Auch das Charakterdesign gefällt mir.
Besonders gefallen mir Ihre violetten/Lila Augenfarbe(n)sehr =) Nur weiter so =D
Antwort von:  WrightGerman
16.01.2021 10:05
Vielen lieben Dank für diesen netten Kommentar. Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Erstlingswerk so gut gefällt. :D
Antwort von: abgemeldet
16.01.2021 10:47
kein Problem =) mache ich doch gerne =D