Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2020 08:51
Dieses Art ist für die liebe Filthy-Mortal, da Sie Black wirklich liebt und er einfach großartig ist! ^^
Ich hoffe, dir gefällt das Art und es tut mir leid, dass es einige Tage gedauert hat.. :(
Eigentlich wollte ich noch Sheru mit unterbringen, doch das war dann platztechnisch nicht sooo passend..xD

Der HG ist ebenfalls komplett selbst gezeichnet und wurde direkt mit meinem neuen XPPENtablet erstellt :D

Ich freue mich ganz doll darauf, das kommende Wochenende mit dir und den Mädels zu verbringen! ♥

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Black Goku

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-11-29T19:39:41+00:00 29.11.2020 20:39
Diese fiese Grinsen von Black und dann diese bedrohliche Ki-Kugel. Man sieht, mit ihm ist nicht zu spaßen. :P
Die Effekte sehen geil aus und passen perfekt zu dem Motiv. :3
Auch die Erde im HG ist voll cool.
Antwort von:  GoSaKu
30.11.2020 12:42
Vielen Dank meine Liebe!! ❤️
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt..^^ Ich mag die Erde hier auch sehr ;)
Von:  Amy-Sama
2020-11-26T18:56:45+00:00 26.11.2020 19:56
Mega geil geworden!!! <3<3<3
Antwort von:  GoSaKu
26.11.2020 20:03
Vielen Dank!^^ ❤️
Von:  Saicke
2020-11-25T16:13:35+00:00 25.11.2020 17:13
Dieses Fanart verdient auf jeden Fall ein "sehr gut"! ♥
Es sieht so toll aus, ich bin von den Lichteffekten ganz begeistert! *.* Du musst mir unbedingt mal zeigen wie du das gemacht hast, wenn ich wieder bei dir bin! :)
Diesen harten Abgrenzungen in den Lichtreflexionen und Schatten passt so gut hier! Am meisten mag ich aber wie du das Auge coloriert hast! ♥ Das hat was und ist ein toller Blickfang, höhö! :D
Und der Hintergrund ist auch super gewählt! Sieht echt toll aus und du scheinst mit deinem neuen Grafiktablet wunderbar klar zu kommen. :3
Sein Ki-Ball sieht gefährlich aus und ich bin mir sicher, dass die Ningens auf der Erde nichts zu lachen haben, wenn sie das Ding ab bekommen. :'D
Ein tolles Fanart wieder, ich bin begeistert! -^^-
Antwort von:  GoSaKu
25.11.2020 18:38
Aaaaww.. Danke Dir! ❤️ ^///^
Ja, die Schattierungen habe ich so ähnlich schon oft gesehen und wollte es hier auch mal ausprobieren. Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und muss gestehen, dass auch mir das Auge am Besten gefällt^^
Am meiste stolz bin ich aber auf den HG.. der war mit dem Tablet blitzschnell erstellt und ich finde, diesmal habe ich die Erde doch sehr gut hinbekommen :3 Ich freue mich schon darauf, noch mehr auf diesem Tablet auszuprobieren ;)

Übrigens auch vielen lieben Dank für deinen Rat mit dem Art, das hat mir sehr weiter geholfen! Dank dir, bin ich noch voran gekommen! ❤️❤️
Antwort von:  Saicke
25.11.2020 18:42
Das freut mich! :3
und gerne helfe ich, kannst mich jederzeit wieder fragen! ♥