Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elidibus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 22:05
Das ist ein Geburtagsbild an Manu Intiraymi, der sich übrigens sehr darüber gefreut hat. :D
Es hatte zwar länger gedauert, als gedacht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Themen:
Star Trek

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Icheb

Unterthemen:
Star Trek: Raumschiff Voyager

Dauer:
4 Tage (weil große Unlust, mich überfiel D:)

Programm:
Paint Tool SAI

Anmerkung:
Ich war zu faul, um ein HG zu zeichnen. D:

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-05-22T17:14:06+00:00 22.05.2020 19:14
Hallo!

Die Uniform hat sich schon im Thumbnail verraten, ehe man die Serieneinordnung angesehen hat. Ich finde, dir ist das typische, metallische Glänzen sowohl dort als auch linksseitig der Braue gelungen. Dadurch leuchten die grauen Augen - und allgemein strahlt er etwas Keckes, Selbstbewusstes aus.

Viele Grüße, Morgi